Packshot zu Zelda Four swords+

News

Ohhh…schaut schon cool aus!

Wow der gefällt mir ja mal richtig supergut, das kommt einen so vor, als ob die 4 Links in der mitte gegen den rest der dunkelheit kämpfen. Aber was ist das für ein komisches format, das die Hülle hat :ka:

Original von Dodoran
Wow der gefällt mir ja mal richtig supergut, das kommt einen so vor, als ob die 4 Links in der mitte gegen den rest der dunkelheit kämpfen. Aber was ist das für ein komisches format, das die Hülle hat :ka:

Jo, manchmal ist das Format anders, war glaub ich auch so bei FF: CC?!

Sieht so aus, ale wenn ein GBA-GCN Cable enthalten wäre :ka:

ich finde dass es sehr gut aussieht!

naja schaut ok aus.

Für den Inhalt ist der Packshot recht akzeptabel :ar:

Wieso bekommen die Japsen eigentilch so geniale Verpackungen, während wir uns mit den popeligen Standard-DVD Cases abfinden müssen? Nintendo sollte öfters Special Editions rausbringen, mit hübscher Kartonverpackung und extra Goodies. Das würde mir gefallen. Euch sicher auch, oder?? :ab:

btw: Zelda 4 Swords wird immer als Multiplayer-Titel bezeichnet. Da ich aber kein Multiplayer spiele (zumindest auf dem Cube): Gibt es auch einen Singleplayer-Modus und wird der gut sein?

Original von Dread
Wieso bekommen die Japsen eigentilch so geniale Verpackungen, während wir uns mit den popeligen Standard-DVD Cases abfinden müssen? Nintendo sollte öfters Special Editions rausbringen, mit hübscher Kartonverpackung und extra Goodies. Das würde mir gefallen. Euch sicher auch, oder?? :ab:

btw: Zelda 4 Swords wird immer als Multiplayer-Titel bezeichnet. Da ich aber kein Multiplayer spiele (zumindest auf dem Cube): Gibt es auch einen Singleplayer-Modus und wird der gut sein?

Ja, es soll ein singleplayer-Mode da sein.

Ich finde die DVD-Cases besser. Sehen cooler aus, und die anderen in japan sehen meine rMeinung nach zum Wegschmeißen aus!

Original von Dread

Vorweg, es wird einen SP Mode geben (was man dir ja hier schon beantwortet hat)! Aber im MP wird das Spiel erst sau geil und wenn man noch einen LAN Mode bestätigen würde und der GBA wirklich nicht zwingend notwenig sein wird (und ich setz auch voraus, das der SP Mode viel bietet) - dann rechne ich mit diesem Zelda, mit einem der größten Zelda ALLER ZEITEN!

Ich möchte aber keine Kartonverpackung, weil die zerknittert immer und nimmt auch viel mehr Platz weg! Da sind die DVD-Cases besser …

Zum Design der Verpackung! Einfach geil … das ist eins der besten Packshots die ich in letzter Zeit gesehen hab, verdammt geil!

Mir gefällt der Packshot auch richtig gut. Hat son nen leichten Retro-Style, aber die japanischen GC-Verpackungen sind eh ein ganzes Stück edler als unsere.

Auch ich hoffe, dass der SP-Mode einiges zu bieten hat.

cYa r0b

@dread die standard dvd hüllen sind viel besser, da sie nicht so schnell kaputt gehen

@shiggy die japan cubespielverpackungen sind nicht nur in einem kartoon verpackt es ist eine Plasikhülle wie bei uns, nur viel kleiner und mit einem überzieher aus pappe.
@multiplayer.. das wird wahrscheinlich so ende wie FF CC …

Original von rowdy007

Wieso? Bei FF:CC gibt es einen GBA-Zwang, bei 4Swords+ nicht!

das sieht extrem nett aus
! muß haben !

Original von Shiggy

[quote]Original von rowdy007

Wieso? Bei FF:CC gibt es einen GBA-Zwang, bei 4Swords+ nicht![/quote]

Werden die Mitspieler dann auch mit normalen GC-Controllern steuerbar sein ?

cYa r0b

Original von r0bstar

[quote]Original von Shiggy

[quote]Original von rowdy007

Wieso? Bei FF:CC gibt es einen GBA-Zwang, bei 4Swords+ nicht![/quote]

Werden die Mitspieler dann auch mit normalen GC-Controllern steuerbar sein ?

cYa r0b[/quote]

Es gibt keinen GBA-Zwang, was heißt, man kann ihn benutzen, aber auch mit dem GameCube-Controller spielen.

Also der Packshot sieht wirklich edel aus!
Fast so schick wie meine Code Veronica Limited Edition (DC) :stuck_out_tongue:

Aber es gibt ja eine Weisheit…
>>Außen: Hui | Innen: Pfui! <<
:ar:

Aber für mich als Sammler ist sowas doch irgendwie interessant.

Hatte ich bei meinem FF CC Import auch den Karton und der sieht echt geil aus! Das Cover von 4 Swords sieht schonmal geil aus! Freue mich schon auf das fertige Spiel. Ob GBA Zwag oder nicht, der Multiplayer wird sicher geil! Ich meine $ Swords auf’mm GBA war auch geil. Und das ist ja praktich das selbe nur länger, da es auf dem GBA ja recht kurz war.