Packshot zum FF:CC GCN Bundle

News

Das Packshot schaut gut aus und der Inhalt ist klasse!
Tolles Angebot für die die noch keinen Cube haben!

Also noch ein Bundle :ka:
Dauert nicht mehr lange und es gibt bald bei jedem neuen Spiel ein Konsolenbundle. Zumal man sich hier wohl besonders auf den Namen verlässt und nicht unbedingt auf Hitcharakter…

Ein stilistischer Höhenflug ist es wohl eher. Aber ob es ein Blickfang ist wissen nur die Dinosaurier.

Ich find, das sieht goil aus^^

So schlicht weiße Verpackungen mit ner Stylischen Schrift drauf sind eh des beste^^

siehe PS2-FF-Reihe ^^

Original von Cooper
Dauert nicht mehr lange und es gibt bald bei jedem neuen Spiel ein Konsolenbundle. Zumal man sich hier wohl besonders auf den Namen verlässt und nicht unbedingt auf Hitcharakter…

Das ist nicht so ein Bundle „Spiel+GameCube“, sondern das ist Final Fantasy CC zusammen mit dem GBA-GameCube Link Kabel

Ich finds auch goil

Original von Shiggy

[quote]Original von Cooper

Das ist nicht so ein Bundle „Spiel+GameCube“, sondern das ist Final Fantasy CC zusammen mit dem GBA-GameCube Link Kabel

Ich finds auch goil[/quote]

Öhm nein ist es nicht!? Wer lesen kann ist doch mal wieder klar im Vorteil! Das ist nen GameCube Schwarz + Final Fantasy CC + Linkkabel!

cya,
Benni

Original von Benni

[quote]Original von Shiggy

[quote]Original von Cooper

Ich finds auch goil[/quote]

Öhm nein ist es nicht!? Wer lesen kann ist doch mal wieder klar im Vorteil! Das ist nen GameCube Schwarz + Final Fantasy CC + Linkkabel!

cya,
Benni[/quote]

Jup, aber dafür müsste man auch den Text lesen. Ich denke hier wird schon zu viel verlangt.

Ups, habe nur das Bild angeguckt und gedacht, dass es das gewöhnliche ´FFCC Bundle ist, ist es nichts weiter. Beim nächsten Mal lese ich auch den Text :ar:

Gibts eigentlich auch eine Quelle?

Original von Shiggy
Gibts eigentlich auch eine Quelle?

Nintendo?

Kai

Ich meinte eigentlich irgendeinen Link. Gibt es schon ein Bild von dem Bundle? Habt nur ihr die Info mit dem Bundle bekommen? Auf anderen hab ich davon noch nichts gelesen :ka:
Außerdem bin ich bei den News hier in letzter Zeit immer etwas misstrauisch. :ar:

warum sieht die packung genauso aus wie die us-packung von spiel+linkkabel?
und warum steht auf der packung nix von einer cube-konsole, sondern nur vom spiel und kabel? (klar, der cube-schriftzug links unten gehört nunmal auf ein cube spiel, das heisst nicht dass da ne konsole drin ist!)

DAS IST DIE VERPACKUNG VON SPIEL + KABEL!!! BASTA :bg:

Original von Shiggy
Gibt es schon ein Bild von dem Bundle?

Wie wärs hiermit: http://www.sebastianrach.com/downloads/ffccpack.jpg :ar:

Eieiei… Leute gibts :smiley:

@ Shiggy.. wir haben hier die besten Photoshop Experten und haben das Bundle samt Video selbst gerendert :dd: Achja und diese erotische sanfte Stimme am Ende des Trailers stammt von mir :ab: :ar:

Nintendo hat das nich ins Web gestellt, die haben das uns geschickt. Mich nervts eher, dass jeder hier für alles ne Quelle haben will, selbst für den kleinen Quatsch, der ja wohl nebensächlich is.

@MBF
Ja, was ist da? Da steht nicht von einem schwarzen Gamecube. Außerdem ist das die Verpackung des Spiels+ Nintendo GameCube GameBoy Advance-Kabels. Wo siehst du da einen GameCube?

@RazeLaserbolt
Genau, ich kann dir in allen punkten nur Recht geben!

Edit: @Raffaelle
Stellt bitte das Bild des GCN+FFCC+Nintendo GameCube GameBoy Advance-Kabel Bundles online!

Für MICH persönlich sieht das etwas zu groß für ne Spielepackung aus :ar:

Und ich kann mir gut Vorstellen, dass entweder auf der Rückseite ne Abbildung is, oder dass das Foto einfach etwas vom „Endprodukt“ abweicht :wink:

Original von MBF
Für MICH persönlich sieht das etwas zu groß für ne Spielepackung aus :ar:

Und ich kann mir gut Vorstellen, dass entweder auf der Rückseite ne Abbildung is, oder dass das Foto einfach etwas vom „Endprodukt“ abweicht :wink:

Ja, das kommt, da ein Nintendo GameCube GameBoy Advance-Kabel beigelegt ist.
Hier, dass ist das Bild was zu dem normalen Bundle ohne GameCube online gestellt wurde: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=676&search=Final%20Fantasy

Ich merke gerade, dass es das Bild nicht mehr gibt, allerdings war dort dasselbe wie du als Link angegeben hast.

Arrrrghhhhhh stellt mich an den Pranger oder irgendsowas.. das is mein Fehler gewesen!!

NATÜRLICH ist das kein GCN Bundle… es ist das FFCC- GBA Linkkabel Bundle.. ohne Cube! Das hab ich falsch interpretiert, als Sebastian mir die News weitergab.. Sorry an alle, stell mich mal in die Ecke und starr ne Runde lang die Wand an oder tu das hier
:sa: :sa:

Original von Raffaele
Arrrrghhhhhh stellt mich an den Pranger oder irgendsowas.. das is mein Fehler gewesen!!

NATÜRLICH ist das kein GCN Bundle… es ist das FFCC- GBA Linkkabel Bundle.. ohne Cube! Das hab ich falsch interpretiert, als Sebastian mir die News weitergab.. Sorry an alle, stell mich mal in die Ecke und starr ne Runde lang die Wand an oder tu das hier
:sa: :sa:

tja, hatte ich mal wieder recht proll

nein, nur spass, macht doch nix! sowas kann jedem mal passieren!!!
machst sonst immer gute arbeit!