Hier alle bekannten Packshots zu den bisherigen Spielen
• Feel the Magic
• Madden 2005
• Mr. Driller
• Spiderman 2
• Mario 64DS
• Tiger Woods 2005
• The Urbz
• Pokemon Dash
Hier alle bekannten Packshots zu den bisherigen Spielen
• Feel the Magic
• Madden 2005
• Mr. Driller
• Spiderman 2
• Mario 64DS
• Tiger Woods 2005
• The Urbz
• Pokemon Dash
p0kemon dash sieht kacke aus
Wie wärs mit ner Quellenangabe?
ich finde so gut wie alle Packshot nicht sehr toll, sehen alle Langweilig aus.
das mario 64 packshot find ich enttäuschend wenn man es mitn origenal vergleicht..
Das sind US packshots, wir bekommen vermutlich wieder andere.
Hoffentlich werden unsere Packshots besser! :)Ich bin schon auf das Mario Kart DS Packshot gespannt! 8)
Original von thop
Das sind US packshots, wir bekommen vermutlich wieder andere.
Die werden sich bestimmt nicht viel ändern, glaub sogar das die fast genauso aussehen werden z.b. Spiederman bleibt aufjedenfall so und Mario 64 auch. Sehen schon ziemlich aus aber es kommt ja drauf an wie die spiele sind (mensch ich merke das ich diesen satz ziemlich oft sage
). Ich finde auch das dieses NDS zeichen an der seite ein bisel blöd aussieht (das weiß) aber naja.. der NDS wird genial und da isset egal wie die verpackungen aussehen ^^*.
Ich finde das Fell the Magic XY:XX am besten. (wegen der Farbwahl und dem style)
Original von doyou3
Ich finde das Fell the Magic XY:XX am besten. (wegen der Farbwahl und dem style)
Jop find ich auch, sach mal von den spiel hab ich ja kaum was gesehen was macht man in diesen spiel? Hab nur ein par kleine ausschnitte gesehen und das wars…
Ganz schön viele EA games… sach mal ich frag mal nur so wer wird sich das bitte am release kaufen :dd: ? Die spiele sind ebent irgentwie nicht besonders… Ich sehe es schon wenn es sich dan keiner kauft sagen sie es liegt an Nintendo aber naja…
Will das Metroid Hunters Packshot sehen :motz:
Original von Vyse
Will das Metroid Hunters Packshot sehen :motz:
nach dem metroid prime 2 pakshot lieber nicht ![]()
leute ich halt das bis 1 QUARTAL 2005 nicht mehr aus jeden tag denk ich an den DS ![]()
ich halts nicht mehr aus ich will ihn haben!!! :o
Original von Dodoran
ist doch egal wie die Verpackung aussieht hauptsache das Spiel ist gut oder?
Original von CptSaavik
[quote]Original von Dodoran
ist doch egal wie die Verpackung aussieht hauptsache das Spiel ist gut oder?[/quote]
Für manche sind das mehr als nur Verpackungen!^^
Es sind sozusagen Trophäen. :bg:
Was ist wenn du die als einzigster das neue Zelda hättest,und die Verpackung total scheiße aussehen würde :bg: