Hey leute, weis jetzt nicht ob das hier rein passt, wenn es nicht passt dann einfach verschieben!
Aber jetzt mal zum Thema und zwar, hab mir heut ein neues spiel für die Wii U gekauft aber wie bekomme ich doe Pakung auf ohne sie gleich zu schrotten?
Hab schon versucht die Packung (spielhülle) mit nem Messer zu öffnen :bg:
ich finde das die sperrung wo das spiel zu hält sehr doof, wenn jemand von euch einen Tipp wie man die Spielhülle auf bekommt ohne sie zu schrotten wäre das echt klasse!
Ja nee ist klar, die Folie habe ich schon längst ab, ist das erste wo an geht und hab es schon versucht mit beiden Händen zu öffnen, klappte aber nicht so wirklich!
Da ja noch die blöde sperre in der Spielhülle drin ist, wie bekomme ich die weg ohne gleich die Spielhülle kaput zu machen?
Wer hat dafür einen guten Tipp?
Kannst du mal bitte ein Foto deiner Hülle machen? Das klingt gerade so, als hättest du noch einen Diebstahlschutz an der Hülle, den du eigentlich im Laden entfernt bekommst.
Ähm ja genau der ist noch dran, also so ein komisches braunes ding, was die Spielhülle fest zusammen hällt, werd aber gleich in denn Laden (Medai Markt) gehn und dort fragen ob die mir das weg machen können!
Wie kommst du denn aus dem Mediamarkt mit so nem Ding raus? Gibt’s da nicht irgendwelche Alarme die ausgelöst werden oder so? Hat dich der Verkäufer/Kassierer da nicht drauf hingewiesen, dass der Schutz noch ab muss? O_o
Ihr habt vergessen, dem Fadenersteller noch den Tipp zu geben, beim Besuch des Mediamarkt den Kassenbon mitzunehmen, damit er auch beweisen kann, das die Kassiererin einen Fehler gemacht hat, und das Spiel gekauft ist..
Vom LKW gefallen bezweifle ich mal, denn die Spiele werden erst im Geschäft in diese Schutzkästchen gemacht,
das die Alarmanlage nicht angegangen ist, finde ich aber komisch, denn in dem Kästchen ist ein Chip, der die Schranke am Eingang auslöst..
Ich würde nur mit dem Spiel wieder in den Mediamarkt gehen, wenn ich sicher wäre das ich einen Kassenbon hab denn sonnst können die ja sagen, du hättest das Spiel mitgenommen ohne zu bezahlen..
Genau das wollte er ihm mit „vom LKW gefallen“ mit einem Augenzwinkern unterstellen
Aber das mit dem Alarm hatte ich also doch noch richtig in Erinnerung. Aber werden die Spiele im Mediamarkt denn in so nen Plastikkasten gepackt? Ich kenne das nur von Expert, Real und Co (wobei wir aber auch keinen Mediamarkt in der Nähe haben).