hallo,
kennt jemand das spiel?? wollte mal fragen wie ihr das findet. ich finde es ganz gut
hallo,
kennt jemand das spiel?? wollte mal fragen wie ihr das findet. ich finde es ganz gut
Hat das was mit Max Paine zu tun??
Naja ein Ego Shooter ist das oder? Ich finde den nicht so besonders!
Ich find den total geil.
Ist ein bischen wie Serious Sam - muss man halt mögen so ein stupfes Geballere :bg: Und grafisch hat es auch einiges zu bieten…
Ja hatte es von nem Kumpel ausgelihen ist wirkli^ch sehr gut wenn auch nicht sehr lang oder abwechlungsreich, aber einfach lustig. :bg: ( Ich finde aber vom Style her hat Serouis Sam, oder wie der Typ heist, immer noch die nase vorn. Sams Spiele sind eionfach farbiger und haben einer der Geilsten Haupfiguren überhaupt ).
Original von Mariooo
Ja hatte es von nem Kumpel ausgelihen ist wirkli^ch sehr gut wenn auch nicht sehr lang oder abwechlungsreich, aber einfach lustig. :bg: ( Ich finde aber vom Style her hat Serouis Sam, oder wie der Typ heist, immer noch die nase vorn. Sams Spiele sind eionfach farbiger und haben einer der Geilsten Haupfiguren überhaupt ).
Wer ist Serious Sam ?!?
Der einzig wahre ist der Duke !
Für zwischendurch, wenn man einfach mal losballern will, ist es genau das richtige und vom Setting her finde ich es besser als Serious Sam.
War das nicht auch mal für die XBOX geplant?
Ja war es kommt soweit ich weiss auch noch raus
Finds goil , hab viele langweilige stunden , damit aufgemöbelt^^
Hier mal unser Test von Painkiller:
http://www.game-radio.net/artikel.php?right=re_painkiller&news_id=196
Habs auch mal ein paar Level gespielt, finde es aber nicht so cool wie Serious Sam, obwohl es in die selbe Richtung geht. Ballern bis der Arzt kommt. Leider fehlt auch ein Koop-Modus wie bei Serious Sam ![]()
Original von Biene_Maja
Wer ist Serious Sam ?!?
!
Wiest dus wirklich nicht oder was?
Serious Sam sollte man schon kennen, aus seine Kappe gehen schliesslich solch poetische Äusserungen wie „double your gun, double your fun“. Ja er und der Duke könnten wirklich gute Freunde werden ![]()
Original von Mariooo
[quote]Original von Biene_Maja
Wer ist Serious Sam ?!?
!
Wiest dus wirklich nicht oder was?[/quote]
Klar weiss ichs, wollte damit nur sagen das Sam nen Muttersöhnchen gegen den Duke ist :bg:
Habs mir schon gedacht… Aber ich finde Sam kann schon mit Duke mithalten ( wie von Micha gesagt sie wären sicher gute freunde ).
Original von Mariooo
Habs mir schon gedacht… Aber ich finde Sam kann schon mit Duke mithalten ( wie von Micha gesagt sie wären sicher gute freunde ).
Na ich weiss nicht, SS fand ich bisserl so eintönig, bei Duke hingegen waren Massen von Gags dabei
.
Zocke auch heute noch lieber Duke Nukem 3D als Serious Sam.
Vll wird ja sogar irgendwann mal eines wunderschönen Tages DN Forever erscheinen (man wird jawohl noch träumen dürfen ^^)
Ja, ich weiss, ich nerv mit meinen ständigen Links zu uns, aber das hier muss man einfach gelesen haben:
Unser Dr. Lama hat nämlich neulich den Duke an der Bushaltestelle getroffen. Was er zu erzählen hatte, lest ihr in unserem Kommentar.
Original von Micha
Ja, ich weiss, ich nerv mit meinen ständigen Links zu uns, aber das hier muss man einfach gelesen haben:
Unser Dr. Lama hat nämlich neulich den Duke an der Bushaltestelle getroffen. Was er zu erzählen hatte, lest ihr in unserem Kommentar.
wirklich cool
PS: das mit den links könnte dir einmal noch zum verhängniss werden.
das game hatt die beste grafik ever. ![]()
Original von tarmfreak
das game hatt die beste grafik ever.
:o naja ![]()
ich finds nicht so schlecht…einfach mal richtig ballern ohne nachzuladen und das noch mit netter musik und guter grafik…ich spiels jetzt parallel zu farcry und da gibt mir das die richtige abwechslung…in farcry kriech ich im gebüsch rum, scheiß mich vor diesen monstern an und schau auch noch nervös in alle richtungen um patroulierende soldaten rechtzeitig zu sehn…das spiel streßt mich zeitweise schon ziemlich…in farcry is das geld sicher besser angelegt, als in painkiller…ich schweife ab…ende