Habt ihr schonmal die Painstation gesehen? Das ist Pinpong da man seine linke auf eine Platte legen muss. Hört sich zwar lieb an aber wehe man Trifft nicht den Ball dann erleidet deine Hand furchtbare schmerzen. Hitze ab 60 Grad oder mehr, Miese Blitzschläge… Deine Hand kann total beschädigt werden ,manche Hände die ich gesehen habe war z.b. die Haut abgebrannt. Oder einer kann seine Hand nicht mehr bewegen. Wie kann man sowas nur erstellen? Was haltet ihr von den teil? Das schlimme is ja auch das das mehrere Deutsche gemacht haben. Da denken doch andere Länder wie beschissen wir sind >_<
Kann es mir nich genau vorstellen…hast du Bilder von dem Ding? :ka:
Ich kenn das Ding …
… ist bestimmt lustig, solang man ohne „Gegentor“ gewinnt ggg
hey den thread gabs hier vor ner woche schon.
Ich würd sagen das ist der Thread von vor einer Woche :ar:
Original von Tobias
Ich würd sagen das ist der Thread von vor einer Woche :ar:
aber in dem thread von vor einer woche haben über 10 leute inklusive mir bereits geantwortet !
Das vor na Woche musste meiner gewesen sein hab geguckt hab nichts gesehen. Ein Bild hab ich leider nicht Das ist son fettes teil da in der mitte Ping Pong is. Man spielt ebent und seine linke Hand legt man auf soner Metelplate und die macht ebent fueterliche schmerzen. hoffe konnte dir helfen
Also ich kenn die Painstation als großen Tisch wo in der Mitte der Bildschirm für PONG ist. An den Enden der Tische spielen dann die Leute. Wenn man den Ball in Pong verloren hat, bekam man allerdings ein paar mit so ner Mini-Peitsche auf die Hand. Von erhitzenden Teilen war niemals die Rede soviel ich weiß, 60 Grad wären auch definitiv zu heftig, das gäbe Wunden die ewig hinterbleiben.
Jedenfalsl: Wenn man die Hand wegnimmt, hat man das Spiel verloren.
Edit: Habn Bild gefunden.
Da erkennt man auch sehr gut die Mini Peitsche.
Hey, das sieht ja spassig aus ^^.
Steht da auch, was das kosten soll?
AFAIK unverkäuflich, da Studenten Gag. Aber die streben es an, dass das Teil mal in die Massenproduktion geht. Naja, schwer zu glauben, dass das jemals passieren wird.
da muss aber mehr passieren, guckt mal auf http://www.painstation.de/index_old.html und guckt euch die „Gallery of pain“ an…
If a player misses the ball, it´s not only annoying but also painful. This slip causes massiv anguish. How massiv depends on which PIS ( Pain-Inflictor-Symbol ) the lost ball hits: heat, lashes or electric shocks all of different duration and combination torment the left hand ( The new name of „Pang“ comes to the authors´ mindsn). In case one of the competitors lifts his hand of the PEU ( Pain-Execution-Unit ) -either out of painoverload or he blacks out- he loses the duel.
so steht das auf der seite… :ar: