PAL Packshot zu R: Racing

News

Naja, schlecht sieht er nicht aus. Bei so einem mäßigen Game trägt das aber nicht wirklich viel zur Kaufentscheidung bei.
Schade, ich hätte gedacht es wird Arcade Fun pur, aber nunja :ar:

Ich werde es mir wohl wegen mangelnder Alternativen und Pac-man Vs holen.

Warum ist auf dem Packshot kein EA Logo? Die sind doch der Publisher.

Der neue Link geht aber auch nicht :frowning:

Ist ein sehr geiles Packshot!
Hintergrund zwar nicht so super aber was drauf ist reicht mir schon aus! :ab:

Link wurde gefixt, ihr könnt den Packshot nun in unserer Gallerie ansehen.

Ist doch ein neues Ridge Racer, oder.

Schade irgendwie, dass eine einst so große Serie den Bach runtergeht. (erst des RR5 für PS2 und jetzt des)

Das Spiel hat NICHTS mit Ridge Racer zu tun! Das is ne andere Serie, hier gehts (bzw. Namco hats mehr oder weniger versucht :ar: ) um ne Simulation, im Gegensatz zum arcadelastigem RR.

-----NEWS---- Wie Electronic Arts meldet, bekommen die GameCube-User von Namcos Rennspiel R: Racing Evolution ein besonderes Bonbon als Bonus. Exklusiv mit dem Racer bekommen alle eine Version der von Shigeru Miyamoto entwickelten Pac-Man-Multiplayer-Variante Pac-Man Vs . Die Mehrspieler-Jagd auf Pillen, Geister und den gelben Kultstar funktioniert im Zusammenspiel mit dem GBA. Ein Spieler steuert Pac-Man auf dem Game Boy Advance, bis zu drei Gegenspieler übernehmen am TV-Schirm die Kontrolle über die Geister, die auf der Jagd nach dem Pillenfresser sind. Wem es gelingt, Pac-Man zu fangen, übernimmt den GBA und ist fortan der Gejagte. Ab Ende März kann das Mehrspielervergnügen losgehen. -----NEWS------

find ich ja ma geil !

ich meine das racin würde mich nicht interesieren aber pac man hatte mir damals auf der gc super spaß gemacht wahrscheinlich werde ich es mir dan holen und das game bei ebay verklopen.

mfg
flek