Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau aber du hast doch bestimmt irgendein Game wo man von 50 Herz auf 60 herz umstellen kann . Also probier doch einfach mal aus.
das ist ja das Problem , ich hab keins.
bei dem link den ich geschickt habe steht bei Empfang "NTSC-AV-Betrieb (4,43/3,58 MHz) Ja " heisst das, ich werde die Spiele wenn „Ja“ auch über RGB Anschluss spielen können?
Was mich aber echt wundert das du ein 50 Hz Fernseher hast, wenn ich das richtig entnommen habe, da haste dir aber echt was gutes gekauftIronie naja hoffe du hast trotzdem ein halbwegs vernünftiges Bild.
Ja, die 50 Hz bei dem Preis wundern mich irgendwie auch. Muss doch sehr stark „flimmern“?
Sonst hatte z.b. mein alter Fernseher auch keine richtigen 60 Hz und sobald ich auf 60 Hz bei spielen umgeschaltet habe, waren oben 3 Streifen, die seitwärts gerichtet waren. Jeweils in Grün, Rot, Blau (RGB ;))
weiss nicht wem ich glaben soll, euch oder dem Typen bei Saturn.
Wo ich den RGB Kabel kaufte sprach ich mit einem Saturn Mitarbeiter in der Abteilung TV usw., ich fragte ihn ob mein TV NTSC Modus unterstützen würde, wenn ich eine Konsole daran anschließen würde, er darauf hin „Natürlich, eine Konsole in einem NTSC Modus darstellen zu lassen ist kein Problem, nur kannst du auf dem TV keine NTSC Kanäle empfangen oder so.“ Dann meinte er auch das mein Panasonic das mit den 60 Herz locker aufnehmen könne. Der Typ bei Red Zac meinte das gleiche. Was haltet ihr davon?
NTSC-Spiele sind immer im NTSC-Modus, bzw. PAL-60 Modus spielbar, nicht drunter. Wenn ein Fernseher PAL-60 Hertz abspielen kann, kann dieser demnach auch NTSC-Spiele abspielen. In der Beschreibung steht:
• PAL 60 über AV-Betrieb Ja
• NTSC-AV-Betrieb (4,43/3,58 MHz) Ja
Also kann deiner auch ohne Probleme Resident Evil mitsamt Freeloader abspielen. Wer hier gesagt hat, das man am Anfang von NTSC Games 50 oder 60 Hertz auswähöen kann, redet Müll.
Original von GoldSilber
Wer hier gesagt hat, das man am Anfang von NTSC Games 50 oder 60 Hertz auswähöen kann, redet Müll.
Ich hab das eigentlich nicht gesagt aber irgendwie fühle ich mich angesprochen da ich der einzige bin der sowas ansatzweise gesagt hat .
Ich hab gefragt ob er nicht irgendein game hat das man von 50 Hertz auf 60 Hertz umstellen kann . Das ich kein NTSC Game meinte war jawohl klar denn wer er den freeloader mit RE4 schon hätte würde er wohl nicht fragen ob das funktioniert sondern wurde es ausprobieren also gäbe es diesen Thread nicht. Und das man NTSC Games nur um 60 hertz Modus spielen kann muss blasted ja auch wissen sonst hatte er uns ja nicht gefragt sondern einfach sinnlos drauflos gekauft.
Original von GoldSilber
NTSC-Spiele sind immer im NTSC-Modus, bzw. PAL-60 Modus spielbar, nicht drunter. Wenn ein Fernseher PAL-60 Hertz abspielen kann, kann dieser demnach auch NTSC-Spiele abspielen. In der Beschreibung steht:
• PAL 60 über AV-Betrieb Ja
• NTSC-AV-Betrieb (4,43/3,58 MHz) Ja
Also kann deiner auch ohne Probleme Resident Evil mitsamt Freeloader abspielen.
Das Selbe hätte ich jetzt auch gesagt. Also blasted, mach dir kein Kopp und bestell RE4.
Achso was der Verkäufer von Saturn gesagt hat ist doch richtig und gibt genau das wieder was z.B. GoldSilber dir sagen wollte: Dein Ferneher unterstützt zwar den 60Hz Modus für Videospiele, kann aber nicht die Signale von NTSC DVD’s wiedergeben(selbst wenn deine DVD Playa „region free“ ist). Letzteres können meist nur TV’s in höheren Preislagen als Deiner schon ist.
sry das ich hierrein schreibe aber ich hab ne frage im Import FAQ gestellt, aber wegen dem namen beachtet ihr ihn nicht weil ihr denkt das da nix neues ist