Pandora Tomorrow ein Überhammer?!

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Splinter Cell 1 nach kurzer Zeit total langweilige und eintönig fand? Ich meine: Nach den ersten paar Levels war die Luft komplett draussen, die Atmosphäre konnte mich auch nicht halten. Ich war einfach überhaupt nicht motiviert weiterzuspielen.

Für mich nur ein großer Hype und eine große Enttäuschung.

ich spiels gerade zum 4. mal durch :smiley:
is doch geil !! mir machts Spaß die Gegner immer zu verarschen, ich versuch ne Mission immer ein bisschen anders zu lösen, mal einen auf Rambo und mal stealth pur ^^

Original von daemon
ich spiels gerade zum 4. mal durch :smiley:
is doch geil !! mir machts Spaß die Gegner immer zu verarschen, ich versuch ne Mission immer ein bisschen anders zu lösen, mal einen auf Rambo und mal stealth pur ^^

ich spiels auch gerade zum dritten mal durch ! und stimme daemon zu ! macht immer noch bock !

das erste mal durchzocken hatte ich weniger als 2 wochen beim 1sten teil. beim 2ten mal hatte ich gut ne woche.

echt?! das erste mal hatte ich in 2 Tagen, das nächste mal ca. 5 Stunden, dann ca 3 Std = Rekord ^^

naja, ich kenne leute die haben es aufgegeben weil es ihnen zu schwer war… aber fand den schwierigkeitsgrad genau richtig. finde es scheisse dass er bei pandora tomorrow leichter wird… fuckin* ‚mainstream‘ :frowning:

PT leichter :ka: na super… Hauptsache es macht Spaß ^^
Schade fand ich in Teil 1 das es gar keinen Unterschied gab bei den Schwierigkeitsgraden!! ob normal oder schwer beides gleich :smiley:
kam mir jedenfalls so vor…

ich hatte das gefühl dass wachen einen schneller entdeckten, aber viel schwieriger ist es wirklich nicht! gibts eigentlich auch videos vom single player modus??

Ich fand den Schwierigkeitsgrad des ersten Teils (XBOX Version) genau richtig. Es war schwer aber immer motivierend wnn der 2. Teil auch etwa so wird bin ich voll zufrieden 8)

nach ubi soft soll der frustfaktor verkleinert worden sein. und dadurch eben auch leichter… :wink:

Mit leichter meinen sie sicherlich dass sie den Schwierigkeitsgrad „Normal“ mehr an die „Normalos“ als Gelegenheitsspieler orientieren werden.
Werde mir das Spiel gleich im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ aneignen :smiley:

Am 29.04.04 kommt es ja endlich für den GC :smiley:

ok. der 24.. hat es schon wer bekommen?? wie ist es?? ich kriegs wohl erst morgen :frowning: hat mich das angekackt als ich nach hause gekommen bin… kein päckchen X(

SC2 PD ist der Hammer!!!

Offline habe ich es aber noch nicht gespielt :bg:

Hab jetzt ca. 2 Stunden Singleplayer gezockt und das Game gefällt mir sehr gut (da mir der erste schon gefallen hat und da wo ich jetzt bin, sich noch nicht viel verändert hat).

Das Tearing bei hellen Stellen (Feuer, Lichtkegel) ist zwar etwas seltsam, aber nicht wirklich störend.

Hab leider kein Live, aber werdes es dieses WE wohl zu dritt per System Link zocken.

Original von Stumpf
Hab leider kein Live, aber werdes es dieses WE wohl zu dritt per System Link zocken.

2 gegen 1 ist bei diesem Spiel ziemlich unfair
Ich glaube nicht das SC zu 3 viel Spaß macht

brauche grad schnell hilfe! (ich denke das geht schon in ordnung wenn ich die frage schnell hier stelle…)
bei mission 3 (die mission mit dem zug).
da muss man mit so einem mit einem holzbein sprechen. dann kommt aber einer und erzählt was von nem wichtigen telefon…
so, dann hauen beide ab. nun soll ich mit dem lasermikro das gespräch abhören, doch wenn ich direkt hinter ihnen in ihr abteil husche, läuft die zeit ab und feddisch… was muss man da genau machen??? :ka:

du musst das Mikro wie eine Waffe ziehen und genau auf den halten und ggf zoomen!!
das Spiel ist geil, habs fast durch, macht fun und ich finds irgendwie besser als Teil 1 :smiley:
der MP Modus ist nicht schlecht, nur die verschiedenen Modi sind nicht soo unterschiedlich…
alles in allem ein Topspiel!!! kanns nur empfehlen!!

ich finds auch hammer, ist wirklich gelungen und ich finds auch besser als der erste teil ! der multiplayer-modus sieht nach mehrspielerspaß pur aus ! :wink: