Panorama View erscheint nächste Woche

Zur News

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dafür ernsthaft Geld bezahlt. Ich finds schon ziemlich unfair das wir in Europa dafür zahlen muss aber die Japaner die ganze App mit Videos kostenlos bekommen

Ich meine, wer bezahlt schon für sowas 1,99 pro Stück?! Ich reise lieber gleich in die jeweiligen Länder, als 2 Euro pro Stadt zu bezahlen…

2? pro Video ist nicht gerade so wenig, ich würde es aber in Ordnung finden.
Was ich viel schlimmer finde, ist die Auswahl, nur 4 Videos…

Da müsste schon was echt interessantes kommen, damit ich dafür Geld ausgebe. Die bisher vorgestellten Videos hole ich mir für Geld jedenfalls nicht.

Die Demo werde ich mir, denke ich, herunterladen. Aber dafür Geld ausgeben? Niemals! :smiley:

Ich werde keinen einzigen Cent dafür ausgeben!

Interessante Sache.
Nur gebe ich kein Geld dafür aus.
Die Demo nehme ich gerne^^

Kann ich meinen Vorkommentierern nur Recht geben. An sich interessant aber 4 Videos sind doch sehr dürftig. Und dann noch 2 euro pro Video. Ich kenne keinen der mit nem gesunden Menschenverstand da wirklich Geld für die Videos ausgeben würde.

Vor allem ist das ja eine richtig schöne „Technikdemo“ was man mit dem kontroller anstellen kann so mit der 360° bewegung, wieso da versuchen krampfhaft geld dafür zu bekommen?

Idee top - Umsetzung fail

Oh - Hab’s mir wohl ein wenig reichhaltiger vorgestellt! :smiley: Naja, vielleicht kommt noch was mit der Zeit.^^