Panzerfahrer geblitzt!

Kam eben grad durchs Radio.
Ein Österreichischer Panzerfahrer fuhr auf einer öffentlichen Strasse mit 65- statt den erlaubten 50kmh und wurde geblitzt.

Tja nu musser zahlen :smiley:

lol, wenns Spass macht? Ham Panzer eigentlich auch Nummernschilder??

..ein Panzer kann so schnell fahren ? :o
Na zum Glück gibt es nur ne Handvoll Leute in Östereich welche priv. einen Panzer zu Hause haben ! :smiley:

doch glaub schon das die nummernschilder haben.
aber ich glaub nur hinten. Naja kommt schon selten vor das panzer geblitz werden :smiley:

ich frag mich nur, warum man mit nem Panzer auf ner öffentlichen Straße fährt. Hatte der da irgendnen Grund zu oder so?

Original von b.lAsH.Ad
ich frag mich nur, warum man mit nem Panzer auf ner öffentlichen Straße fährt. Hatte der da irgendnen Grund zu oder so?

dazu wurde nix gesagt

naja ich fahr auch jeden morgen mit meinen panzer die zeitung holen
wer macht das nicht? :smiley:

..na ja es gibt eben Freaks die so auf Panzer stehen das sie auch priv. einen fahren müssen ..!

Original von Bennycim
doch glaub schon das die nummernschilder haben.
aber ich glaub nur hinten. Naja kommt schon selten vor das panzer geblitz werden :smiley:

kein richtiges nummernschild. nur sowas wie eine seriezahl, afaik. aber wenn man den privat hat kann ich mir das schon vorstellen.
@smokey
ein 68er schweizer panzer fährt bis zu 80 km/h.

Original von Smokey
..na ja es gibt eben Freaks die so auf Panzer stehen das sie auch priv. einen fahren müssen ..!
Wenn ich einen hatte würde ich auch mit dem rumfahren du etwa nicht? ( da ist alles flach was dir in den weg kommt :ab: ).

@ Mariooo

wohl zu viel GTA gespielt :slight_smile:

Das ist ja sicherlich nicht schlecht mit dem Panzer zu fahren, dann wird einem auch sicher von den andern Fahrern der gebührende Respekt gezollt. :ab: