also wenn es den humor hat wie der erste teil wirds bestimmt genial ![]()
Hatte vor kurzem gelegenheit Paper Mario zu spielen!
Finde es immernoh hammer!
Der zweite Teil wird sicher noch besser, freu mich schon drauf!
Auf der E3 erfahren wir sicher mehr darüber! ![]()
also ich hoffe nur, dass dieser teil dann mehr mario und luigi superstar saga ähnelt. bin ja eigentlich eher der heimkonsolenspieler, aber dieses gba spiel hatte es bis zum ende in sich. meiner meinung nach eines der besten spiele der letzten zeit. es gab eigentlich nichts zu meckern und es hat einfach nur richtig viel spaß gemacht. dagegen sieht paper mario aufm n64 (hab auch dieses ziemlich intensiv gespielt) eher blass aus. nnicht annähernd so gut wie der gba teil.. hoffentlich wirds mit dem cube-teil was… und hoffentlich sehen wir luigi..und nicht nur bowser als endgegner…
Jetzt weiß ich auch, warum auf den Bildern ein Flugzeug zu sehen war.
http://gamecubex.info/news.php?id=300&action=highlight&search=paper%20mario&PHPSESSID=b4f0604bb94f8ddcbff2c6e607a6a6e8
Scheint ein Remake zu werden.
Hoffentlich kein Remake, der N64 Teil ist doch noch gar nicht so alt, das würde ich mir dann auf keinen Fall holen, da ich das schon auf dem N64 hab.
mir ist das komplett egal ob das ein remake wird oder ein zweiter teil!!!
ich würde mich auf beides freuen weil ich den ersten teil sowieso noch nicht gespielt habe.
Es wird kein Remake was ich auch toll finde denn den N64 Teil kenne ich noch zu gut. Auf www.g-freaks.de kann man übrigens Bilder zu dem Teil sehen…
Alles neu große Monster und sieht trotzdem noch aus wie der Vorgänger, einfach toll das das kommt. Leider dauert es noch sehr lange, aber ich freu mich.