Paper Mario 2 Review von Gamespot: 9.2 !!!

Gamespot hat Paper Mario mit 9.2 bewertet. Wer Gamespot.com kennt, weiß dass diese Wertung absolut traumhauft ist. Hättet ihr euch gedacht, dass es wirklich so gut wird? Nintendo schlägt sie alle…

http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/papermario2/review.html?gcst=papermario_gc101104gp17.asx&tag=gs_hp_flashtop_media

Das hab ich jetz nicht erwartet :o Sogar die Grafik mit 9 von 10 Punkten bewertet! Dabei hielt ich Paper Mario 2 immer für einen Nischentitel oO

Auch ich kann bestätigen, Gamespot ist da ziemlich kritisch und nich vergleichbar mit IGN (DoA Volleyball 9.3 :dd: ). Echt übel! Dazu noch der Kommentar unter einem Screenshot:

Say hello to one of the best games for the GameCube.

Das will was heißen.

oha das erfreut mein zocker-herz :ab: geile wertung muss man schon sagen so ne wertung is selten bei gamespot für gamecube anzutreffen 8)

Wow, bisher war ich mir nicht sicher, ob das Game für mich geeignet ist, aber bei solchen
Bewertungen werde ich mich evtl. dazu durchringen das Spiel bei Release zu kaufen!

tja das errinnert mich grad an einen User namens falcon, der das game bereits nach der ersten Wertung 85% glaub ich als schrott abgestempelt hat. :dd:

Das war nicht das Einzige, was Falcon, konträr vieler anderer Meinungen als Schrott abgestempelt hat!

vom einem aufs andere Bein springt

mist mist mist …was hol ich mir nun zuerts … :frowning:

Papermario oder Tales of Symphonia …

bei der Wertung , wer konnte damit rechnen …

wann kommts nochmal gennau raus …?

Mit diesem Problem stehst du nicht alleine da:
PM2, MP2, ToS, RE4, … usw. viele Top-Titel innerhalb von 4 Monaten!

Release ist IMHO irgendwann im November!

Liesst sich ja wirklich recht gut. Und viele RPGs gibt es auf dem Cube ja nicht (zumindest in Europa). Mal sehen ob ich im November noch Geld für das Spiel übrig habe :wink:

Ist wirklich sehr erfreulich. Hatte auch vor mir das zu kaufen. Hab mir schon gedacht, dass das der Hammer wird.

Ahhhhh,wie soll man das alles bezahlen:(

Wie wollen die einen verarschen, ich hätte irgendwie auch nicht gedacht, dass Paper Mario soviel bekommt, das ist ja scon besser als Final fantasy :o Ich hab bis jetzt immer gedacht, das wär nur ne Aufguss des Spieles ohne wirkliche neuerungen (das ich immernoch glaube, wegen dem supergleichen Kampfsystem, wo es mehr um Bottondrücken geht als um strategie)

Aber Gamespot bleibt immer gerecht, die haben auch richtig gute argumente und tests, die man echt lesen sollte, na dann werd ich mir das mal durchlesen freu

hust hust
ich habs erwartet :ar:

Original von Samb
hust hust
ich habs erwartet :ar:

jaja :wink:

Paper Mario 12.11
Tos 19.11 afaik

hab paper mario aufm n64 geliebt, diesen teil lass ich mir net entgehen ^^

Original von Dread
Wer Gamespot.com kennt, weiß dass diese Wertung absolut traumhauft ist.
http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/papermario2/review.html?gcst=papermario_gc101104gp17.asx&tag=gs_hp_flashtop_media

Ja … Gamespot bewertet immer sehr streng und hart aber diese Wertung wie du schon sagtest traumhaft.
In deutschen Magazinen vielleicht 94-95% man weiß nie

Habs mir schon vor ein paar Wochen vorbestellt juhu :stuck_out_tongue: :wink:
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel :slight_smile:
Schade das ich noch bis zum 12.11 warten muss aber die Tage krieg ich auch irgendwie schon hinter mich :wink:

Na toll 12.11 das past mir kein bisschen, ich schreib in der Woche drauf 2 Klausuren wofür ich viel lernen muss. na super, aber das Spiel wird trotzdem zum release geholt :stuck_out_tongue:

Noch genau ein Monat.

@Dodoran:
Ja Klausuren sind scheiße doch man kann sich dann immer mit diesen Spiel trösten , kenne das sehr gut :smiley:

Ich kann mir vorstellen,dass sich PM2 9.2 verdient hat!Ich werds mir bestimmt kaufen! :ab:

Maaaaaan das ist so gemein, wie soll ich in ein monat so viel Geld hergriegen? Wollte mir Pikmin 2 zum release kaufen aber das wurde nichts… Ich will das spiel umbedingt haben und muss mir überlegen wie ich noch an geld komme… hm..