Paper Mario 2 Review von Gamespot: 9.2 !!!

IGN hat dem Spiel eine Wertung von 9.1 gegeben, also scheint es ja mit den guten Bewertungen weiter zu gehen, aber Sound und Grafik wurden nicht so gut bewertet, wie bei Gamespot, aber schaut selbst.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_viewtifuljoe2_kk_tgs_2k4.html

Mein Gott da kommt direkt Lust Paper Mario 1 zu spielen. Habs nämlich bei mir so gut wie neu rumliegen, aber NIE angezockt. Unglaublich, aber war ^^ verstaubtes N64 raushol :bg:

mann du hast es gut ich hatte es noch nie :frowning:

@Toptic : Mann dieses Spiel wird natürlich gekauft aber nicht nur wegen dieser traumwertung sondern auch wegen der tollen videos die mich voll und ganz überzeugt haben treum

Original von Raffaele
Mein Gott da kommt direkt Lust Paper Mario 1 zu spielen. Habs nämlich bei mir so gut wie neu rumliegen, aber NIE angezockt. Unglaublich, aber war ^^ verstaubtes N64 raushol :bg:

O_O
SCHANDE ÜBER DICH!
eines der spiele mit den genialsten humor überhaupt und du hast es nie gespielt obwohl du es hast o_o

OK Samb, ich werd JETZT meinen N64 rausholen und das Game zocken so weit ich kann, nur für dich :bg: Hab grad eh nix anderes vor (obwohl grad eigentlich League of gentleman läuft ;)).

BTW: Zieht euch ma das Video Review bei Gamespot rein
http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/papermario2/media.html?gcst=papermario_gc101104vr.asx

Da wird gelobt wo es nur geht o_O

los spiel du irrer :bg: ;).

Die sagen es ist eins der besten Gamecubespiele die es gibt, echt hart O_o. Das es so gut abschneidet hät ich wirklich nicht gedacht. Naja umso mehr kann ic mich über das spiel freuen ^^

Das Video macht wirklich lust auf mehr. Die Kämpfe scheinen wirklich lustig zu sein :slight_smile: Ich glaub, dass gönn ich mir.

geil^^ und ich habe auch noch am 26.11 geburtstag dadurch kann ich mir alle spiele holen^^

nicht schlecht auch die nette Wertung, gamespot is echt kritisch, eigentlich wollte ich ich mir das Spiel ja nicht holen, aber jetzt überleg ichs mir doch noch mal :bg:
ToS würd ich aber auf jeden Fall vorziehen, ich liebe das game einfach (kommt aber auch drauf an was man selber mag ^^)…