In Amerika kommt es am 11.10.2004.
PAL: Ich denke so 1. Quartal 2004.
Wow, das Game hat sich sehr gut geschlagen!
Hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, hoffe mal das ich das Spiel in den Charts mit über 130k sehe!
Original von DirtyFox
Dann werde ich morgen glelich zu meinem örtlichen Media Markt schauen. ![]()
Paper Mario erscheint laut N-Zone im 4. Quartal
Paper Mario 2 wird sich auch hier bestimmt gut verkaufen 8) ich freu mich schon auf das spiel
Das ist mein libliengs spiel
![]()
Original von Falcon
Ich scheine der einzigste zu sein, welcher ein Mega Spiel erwartet hat oder?
Nicht dass ich irgendwen mit Mario-Polemik langweilen wollte, aber:
Es ist Mario. Er ist flach. Er ist, wie die Japaner zu sagen pflegen, „chibi“. Er ist verdammt bunt. Er quietscht. Er ist auf eine eigensinnige Weise lustig. Und das gesamte Spiel ist so wie Mario.
WAS daran soll genau dieses „Mega Spiel“ ausmachen? Ich sage nicht, dass PM2 ein schlechtes Spiel ist - immerhin treffen einige der Punkte auch auf das grandiose „Mario RPG“ (SNES) zu -, aber wenn ich mir eine unabhängige, neutrale und nicht „Pro-Mario“ Redaktion vorstelle, würde ich jetzt weißgott nicht glauben, dass dieses Spiel überall 100/100 Punkte abräumt. O_o
Und 32/40 (Famitsu) ist auch keine schlechte Wertung, wenn - wie schon vielfach hier wiederholt wurde - im Endeffekt 4 Leute jeweils 8/10 gegeben haben. Wenn du mehr erwartest, warte auf die N-Zone, die ihre üblichen „OMG! Es ist MARIO!!!111!“ 93% vergeben wird… :ar:
Original von Paper Mario
Paper Mario 2 wird sich auch hier bestimmt gut verkaufen 8) ich freu mich schon auf das spiel
Das ist mein libliengs spiel
![]()
Naja bleibt abzuwarten in Jap ist eine viel größere maße die das spiel kauft
Naja bleibt abzuwarten in Jap ist eine viel größere maße die das spiel kauft
das spiel ist ein Klassiker das wird bestimm sehr viel verkauft
Original von Seba
Nicht dass ich irgendwen mit Mario-Polemik langweilen wollte, aber:
Es ist Mario. Er ist flach. Er ist, wie die Japaner zu sagen pflegen, „chibi“. Er ist verdammt bunt. Er quietscht. Er ist auf eine eigensinnige Weise lustig. Und das gesamte Spiel ist so wie Mario.
WAS daran soll genau dieses „Mega Spiel“ ausmachen? Ich sage nicht, dass PM2 ein schlechtes Spiel ist - immerhin treffen einige der Punkte auch auf das grandiose „Mario RPG“ (SNES) zu -, aber wenn ich mir eine unabhängige, neutrale und nicht „Pro-Mario“ Redaktion vorstelle, würde ich jetzt weißgott nicht glauben, dass dieses Spiel überall 100/100 Punkte abräumt. O_o
Und 32/40 (Famitsu) ist auch keine schlechte Wertung, wenn - wie schon vielfach hier wiederholt wurde - im Endeffekt 4 Leute jeweils 8/10 gegeben haben. Wenn du mehr erwartest, warte auf die N-Zone, die ihre üblichen „OMG! Es ist MARIO!!!111!“ 93% vergeben wird… :ar:
Naja ich ging halt einfach davon aus das es viel mehr bekommt, schließlich ist es der Nachfolger von Paper Mario!!!
Original von Falcon
Naja ich ging halt einfach davon aus das es viel mehr bekommt, schließlich ist es der Nachfolger von Paper Mario!!!
und Paper Mario 1 war schon ganz Hammermässig :o
paper mario wird das besste spiel der welt wer ist
:dafür:
Original von Falcon
…schließlich ist es der Nachfolger von Paper Mario!!!
…welches ebenfalls schon, nicht zuletzt aufgrund des drögeren Gameplays und Kampfsystems nicht an „Mario RPG“ herankam. Dazu noch den Verschleißeffekt von Sequels —> 32/40. Bingo. Halte 80% dahingehend für eine realistische Wertung.
Weil das Gameplay einfach ist ist das Spiel doch nicht schlecht? Also ich fand es damals nur genial!
Es war damals nur genial.
Ich fand es sogut das ich mir den Nachfolger auf jeden Fall holen werde.
ich werde mir den Nachfolger 100% kaufen ![]()
ich find das stück Papier einfach hammer
schlieslich bin ich auch eins
Der erste Teil hat 89 % als Wertungsdurchschnitt. Video Game Reviews, Articles, Trailers and more - Metacritic
Mal sehen ob der zweite Teil da rankommt.
Hmm wird schwer aber nicht unmöglich.
Es ist kein richtiger nachfolger da es nicht an teil 1 anknüpft
Ach kacke hab mich oben mit dem Quartal voll vertippt. :dd:
Ich hab aber Paper Mario 1 noch net durch. Ich glaub ich muss mein N64 wieder hervor holen.
naja es soll aber soviel ich weiß nicht wirklich lang sein
Wie lang war eigentlich der N64 Vorgänger? Das ist schon so lange her. Kann da irgendwer nen Vergleich ziehen oder so? Nur ungfähr.
Danke
Chris
Hmm spielzeit wenn du gut spielen kannst 15-20h