Paper Mario 2

Der erste Teil war ja schon Hammer!Was haltet ihr vom Game :ka:

das game is wircklich affengeil!!!
ps: deine signatur sieht zum anbeisen aus!!

Wird sicher klasse, ich freu mich sehr drauf.

Paper Mario auf dem N64 war ne Wucht, aber ich hab das Gefühl, daß das Game mehr ein Insidertip war als ein Verkaufsschlager. Hoffentlich greift Teil 2 ordentlich durch ^^

Das Spiel erschien ja als eines der wirklich letzten, wenn nicht sogar das letzte, das es überhaupt kam und auch noch übersetzt habe ich gehört, das war ein Wunder. Oh mein liebstes Mario Spiel überhaupt neben Mario Bros. 3 und Mario World.

ICh glaube das neue wird ordentlich rocken, es kommt schließlich passen zu Weihnachten und dieses Weihnachten wird Nintendo ein ernster Konkurrent zu MS und Sony.

Außerdem verkaufte sich schon eine ähnliche 2D GameBoy Fassung prima und die ist Paper Mario sehr ähnlich nur das man immer mit Luigi rum rennt. Ich habs gespielt war auch spitze!

das spiel wird sicherlich spitze. steht sicherlich auf meinen wunschzettel :smiley: . die bilder, die ich gesehen habe, waren echt klasse. ich bin sehr zuversichtlich.

Vielleicht der Weihnachtshit des Jahres 2004 :b:
Genial is der Titel sowieso und gekauft auch.

Original von Master Cube
Vielleicht der Weihnachtshit des Jahres 2004 :b:
Genial is der Titel sowieso und gekauft auch.

Das denke ich wird eher MP2 und RE4!

Resi kommt in Europa erst nächstes Jahr und Mertroid is nicht jerdermans sache

ich freu mich schon wien schnitzel auf das teil.. den ersten part hab ich verschlungen, wie sonstwas und bin schon ganz heiß auf neues :bg:

ich habe den humor des spiels geliebt :bg:

Das Orden sammeln war cool.
Immer wenn man nen neuen orden hatte wolte man mehr BP.
Das Level Up system war genial.

War aber nicht neu, kahm von Super Mario RPG: Legend of the 7 Stars (SNES,Sqaresoft)
Das war mal genial, mit vielen verschiedenen charas (Bowser, Peach, Mallow …)

Also ich glaube zwar auch das PM 2 sehr gut wird, nur gefällt mir nicht, das Kampfsystem. Das wurde 1 zu 1 aus dem Vorgänger übernommen. Meiner Meinung gab es dadrin zu wenig strategie, da man nur 2 chars hatte. Die Attacken waren zwar schön und gut mit den Orden, aber auch nicht unbedingt das wahre. Das Levelsystem und alles drum und dran war mir einfach noch zu öde, nicht das was ich mir von einem heutigen RPG vorstelle. Es konnte ja gerade mal jeder begleiter 4 attacken erlernen, nicht gerade viel und in PM2 haben die begleiter auch noch die selben attacken was ich bic jetzt gesehen habe. Ich will mehr möglichkeiten haben. es müsten mindestens 3 chars auf einmal sein, die alle ihre individuellen stärken und schwächen haben und auch viele andere attacken pro level up bekommen. Das mit den Orden war ja schonmal nen guter ansatz, aht aber FF9 mit den abilities nochmal besser gemacht. Also für mich ist es einfach zu easy und zu mickrig.

ich habe PM 1 leider nicht, nur als rom aber die läuft nicht gut, bis gar nicht. pssst nich weiter sagen !(

Das was ich dort gesehen habe war auf jeden fall geil, und ich werde mir PM 2 garantiert holen!!! wird bestimmt genial.

Original von LoN
ich habe PM 1 leider nicht, nur als ROM aber die läuft nicht gut, bis gar nicht. pssst nich weiter sagen !(

Das was ich dort gesehen habe war auf jeden fall geil, und ich werde mir PM 2 garantiert holen!!! wird bestimmt genial.

hängt ihn auf eine ROM ;)… Hmm Paper Mario fand ich genial (der homor wa cool ^^) aber da hab ich irgentwie das gefühgl das das nur n billiger nachfolger wird (wo alles gleicb ist usw.). Freu mich aber ziemlich ^^

ich seh das, auf euch ist kein verlass. Wenn ich morgen die bank ausrauben geh, sag ich es bestimmt nicht euch. nee, sicher nicht :stuck_out_tongue:

Original von CidHighwind
Das Orden sammeln war cool.
Immer wenn man nen neuen orden hatte wolte man mehr BP.
Das Level Up system war genial.

War aber nicht neu, kahm von Super Mario RPG: Legend of the 7 Stars (SNES,Sqaresoft)
Das war mal genial, mit vielen verschiedenen charas (Bowser, Peach, Mallow …)

muss aber sagen das mir paper mario besser egfallen hat als mario rpg
in mario rpg war alles so ernst gehalten und war eher nen rpg mit mario figuren kein rpg über mario figuren

Original von Samb
muss aber sagen das mir paper mario besser egfallen hat als mario rpg
in mario rpg war alles so ernst gehalten und war eher nen rpg mit mario figuren kein rpg über mario figuren

redest du von dem gleichen mario rpg, dass ich momentan spiele?
es ist in keinem fall ernst gehalten… also humor ist da zu genüge gehalten, und ausserdem sind die nintendofiguren klasse in story (und humor ^^) eingearbeitet… ich glaub echt, du hast ein anderes spiel gespielt!!!

(oder wahrscheinlich ein verdammt schlecht übersetztes rom ^^)

@RazeLaserbolt: Ich denk mal du meinst jetzt Mario&Luigi auf’m GBA und Samb Mario RPG auf dem Snes :ka:. Was ich gehört habe soll Mario&Luigi ja wirklich ziemlich lustig sein, ich werd’s bald im Urlaub spielen, aber erst hab ich noch Golden Sun 2, da bin ich noch ziemlich am Anfang. Da hab ich noch einiges vor, innerhalb von 3 Wochen… Aber mal schauen, hab beide Spiele schon seit Weihnachen (mit meinen Geschwistern zusammen), aber ich komme kaum noch zum Spielen zur Zeit, und wenn dann GC…
Naja, mal wieder total vom Thema abgeschweift, btt:
Fand Paper Mario auch richtig gut (war so ziemlich mein letztes N64-Spiel…), und der 2. Teil wird bestimmt auch gut. Aber ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich mir ihn hole, ich hab schon genug Spiele, die ich noch hab und die ich noch spielen könnte, und wie gesagt hab ich nicht mehr so viel Zeit, von daher ist das nur sehr unsicher, ob ich mir’s holen werde.

Original von b.lAsH.Ad
@RazeLaserbolt: Ich denk mal du meinst jetzt Mario&Luigi auf’m GBA und Samb Mario RPG auf dem Snes :ka:.

nein, ich meine zumindest 100% das was auf dem bild zu sehen ist, weil das da meine schätze auf meinem zimmerboden von mir fotografiert sind:

Paper Marion wir 100%ig der Hit. Ich fand den 1ersten Teil besser als Mario 64. :slight_smile: Sie haben sich mit dem Nachfolger Zeit gelassen.