Paper Mario 64

hi endlich habe ich ein billiges, gebrauchtes paper mario für mein heißgeliebtes n64 gefunden. ich finde das spiel cool und langzeit motivierend. mir gefällt die grafik und das ganze gameplay.

doch wie findet ihr paper mario64?? würdet ihr euch ne neuauflage auf cube wünschen??

Ich habe Paper Mario 64 noch gar nicht gespielt aber eine neuauflage währe nicht schlecht. Ich glaube es wurde auch schon angekündigt oder??? ?(

Ich fand das Spiel auch cool. War das letzte Spiel das ich mir fürs N64 gekauft habe. Aber nach dem ersten Mal durchspielen ist es langweilig und der Endkampf ist auch scheiße, ohne viel verraten zu wollen.

bei der übermenge an rpgs auf dem n64 war das mein lieblings rpg aufm n64 :wink:

ich find es schon cool und beim endkampf bin ich auch noch nicht.

also ich weiß nichts von einer ankündigung.

auf dem cube geht endlich mal was voran mit rollenspiele.

wisst ihr ob auch auf dem cube so viele mario spiele herauskommen? ok, mario kart, mario ss, mario golf, mario party4 sind schon herausen bzw. kommen. aber ich meine (paper mario) oder mario tennis . wen die herauskommen würden, wäre das schon fett.
wisst ihr was von einem mario tennis für den cube?

Ich bin auch der Meinung, dass ein Mario RPG Nachfolger angekündigt wurde, kann aber auch genauso gut für den GBA gemeint sein.

Original von harry
ich find es schon cool und beim endkampf bin ich auch noch nicht.

also ich weiß nichts von einer ankündigung.

auf dem cube geht endlich mal was voran mit rollenspiele.

wisst ihr ob auch auf dem cube so viele mario spiele herauskommen? ok, mario kart, mario ss, mario golf, mario party4 sind schon herausen bzw. kommen. aber ich meine (paper mario) oder mario tennis . wen die herauskommen würden, wäre das schon fett.
wisst ihr was von einem mario tennis für den cube?

was denn mit mario ss gemeint
ein mario spiel im dritten reich :wink:
oder doch nur mario sunshine :smiley:

@topic
ich würde mir die neuauflage auf jeden fall holen
das game auf dem n64 habe ich schon sehr gerne und lange gezockt
leider kam das spiel erst als das n64 schon im sterbe bett lag ;(

Eigentlich war das N64 da schon längst tot. :wink:

Ich meine das Spiel erschien Ende 2001 oder?

Das angekündigt neue RPG mit mario und luigi ist keine neuauflage von paper mario. Es handelt sich dabei um ein völlig neues rpg, das auf dem gba erscheinen wird ( siehe e3).

was denn mit mario ss gemeint

ich meine damit mario sunshine.

Auf dem Cube gibts eh zuwenig Remakes :smiley: Da muss was her. Da ich Paper Mario damals nicht gespielt habe, wäre es für mich interessant. Aber wird wohl eh nix werden.

Ein Herr StillCrazy würde wohl sagen: Wenns dich wirklich so interssieren würde, hättest es schon damals am N64 gespielt. 8) (Ist nicht böse gemeint :smiley: )

Wäre echt schön, wenns ein paar Remakes für den Cube geben würde (Conker, Paper Mario,..).
Das ganze am besten zum Sonderpreis, da es ja Remakes sind… 8)

Original von Akira
Wäre echt schön, wenns ein paar Remakes für den Cube geben würde (Conker, Paper Mario,..).
Das ganze am besten zum Sonderpreis, da es ja Remakes sind… 8)

Conker wirds auf dem Cube nicht als Remake gegeben, da RARE die Rechte an Conker besitzt.

RARE macht aber gerade für die Xbox das Spiel Conker: Live and Uncut (enthält das original N64 Spiel mit ein paar Verbesserungen und einen Xbox Live Multiplayer der das Hauptaugenmerk des Spiels darstellen soll).

Paper Mario war damals Cool, auch wenn es auch schon auf dem SNES möglich gewesen wäre. :smiley:

Paper Mario ist Gangsta. Ich spiele es immer wieder ist eifach Gangsta mässig.