Paper Mario: Sticker Star: Die ersten 30 Minuten im Off-Screen-Video

Zur News

ich mag paper mario nicht… ist voll der griff ins klo :o (meine meinung)

Die News hast du trotzdem angeklickt?

Wie kommst du darauf? Paper Mario hat doch seinen ganz speziellen Charme. :slight_smile:

Oh mann :smiley: erst wollt ich mir nix spoilern aber jetzt kann ich nicht wiederstehen :smiley: anguck

PAPER MARIO das game wird so geil _

Oh man ich freu mich schon so tierisch drauf.
Schade das mans auf der Mall Tour nich anzocken kann…

Ich weiss nicht, obs ichs anschauen soll, wäre schon ein großer Spoiler. Obwohl… bis Dezember hab ichs eh vergessen ;D

Ich hab auch erst überlegt, aber eine knappe halbe Stunde vom Anfang ist im Vergleich zu dem, was einen danach noch alles erwartet, doch relativ wenig. ^.^

Ich hab jetz nur ein wenig schnell drüber geguckt, will mich halt nicht zu viel spoilern.
Da waren schon einige nette Sachen dabei^^
oh man ich will es am liebsten jetzt haben!

Nein!
Keine Spoiler!
NEIN!
Aber es sind nur 30 Minuten..
NEIN!

Ich kann mich mit dem Stickerkram nicht so richtig anfreunden, aber für Fans garantiert ein tolles Spiel.

Ich finde ja die spielen zu viel mit dem „Paper“ und bringen etwas zu wenig „Mario“.
In den ersten Teilen ging es imo noch um eine Mario-RPG-Story, die in einem Papier-Universum spielt - heute geht es irgendwie ohne Story durch die Papier Welt…

Gibt es btw keine EXP/Sternpunkte o.ä. mehr? (nach den Kämpfen gibts nur Münzen)

ich schaus mir nicht an die erste halbe Stunde ist mir definitiv zu viel Spoiler.

„Paper Mario“ hat mich ja nie wirklich interessiert, der Wii-Titel war ganz lustig, aber sonst… Der 3DS-Titel ist aber eine nette Alternative und zudem ein Mario-Titel und als Nintendo-Fan somit quasi Pflicht.

Ich spare mir den Spoiler, sonst ruinier’ ich mir die Geduld, die ich im Moment wie irre hege. xD

Ich habe mir das Video angeschaut und finde das Spiel cool. Ist auf jeden Fall ein Pflicht kauf für mich. Freue mich schon drauf.

Nein, ich lass mich nicht spoilern! Freue mich aber auf’s Spiel!

Ich bin ein grosser Fan der Serie… Doch leider enttäuscht mich das Spiel fast so sehr, wie damals Super Paper Mario für die Wii…

Warum keine Erfahrungspunkte und Levels mehr?!
Warum keine Blumenpunkte mehr?!
Warum keine Partner?!
Warum keine Orden!!!
Warum keine miteinander verbundene Gebiete?! Also nur diese Levels zum auswählen, wie bei Super Mario Bros…?!
Warum am Ende der „Levels“ ein Ziel?!

Vermutlich wird nicht einmal mehr eine richtige Story erzählt, sondern nur eine kurze Einleitung und danach ist es ein New Super Mario Bros. in Paper-Style…

Und warum diese Sticker?!.. Ich will Attacken, die ich immer besitze und meinen Kollegen zeigen kann, wie gut ich gerade bin und welches Level ich bin und welche Orden ich besitze!
Hier hat man einmal ein gutes Sticker, setzt es ein und ist danach so schwach wie am Anfang vom Spiel…

Ich will Orden, mit denen ich mein Aussehen verändern kann (Luigi, Wario, Waluigi, …), mit denen ich bessere Attacken bekomme, etc…

Ich will auf eine lange Zugreise gehen, damit ich danach in einem neuen Gebiet lande, oder mit einem Piratenschiff übers mehr segeln, um eine unbekannte Insel zu erkundigen… Ich will nicht einfach eine Kartenübersicht, bei der ich auswählen kann, wo ich gerade hinwill.. Und vermutlich wird man dann noch jedes Gebiet nur einmal betreten müssen.. -.-’

Für mich bleiben die einzig wahren Paper Mario Spiele die für Nintendo 64 und Gamecube!

• Astorax -