Immer schön auf viereckige Markierungen auf dem Boden achten, aber viele sind wirklich unfair versteckt. Aber keine Sorge, eine Hilfe bekommst du noch. Man kann alles im Spiel sehr fair mit Ingame-Mitteln finden.
Das Spiel ist wirklich schön, habs aber leider von 3D World + Bowser‘s Fury nicht mehr beenden können. Dann halt hinterher. Ansonsten steht für die Switch derzeit eh nichts an, was mich interessieren würde.
Mittlerweile habe ich die Hilfe für die Blöcke gefunden und jetzt wo ich sie habe..Ja, wie du sagst, sie sind wirklich teilweise sehr gut versteckt. Aber gut, dafür gibt es das Item ja auch.
Kein Bravely Default 2 auf dem Plan? Das ist aber schade
Ne, erstmal nicht. Zeit ist Geld
Ziemlich sicher. Musste da auch schmunzeln. Die Szene mit den Bob-Ombs beim Bemannen von Bowsers Galeere und auch Bobby generell waren ja genau dasselbe. Man merkt, dass die Entwickler sich über diesen Unsinn sehr amüsieren. Bobby heißt eigentlich einfach nur Bob-Omb, weil er kein eigenständiger Charakter sein darf. Aber Olivia nennt ihn Bobby, was er wiederum nicht will.
Sorry, dass ich diesen angestaubten Thread wieder hervorrufe.
Aber ich wurde vorhin in einem anderen Forum nach einiger Zeit wieder auf dieses tolle Werk hingewiesen:
Dieses Community-Konzert entstand während und aufgrund der damaligen Gegebenheiten, die den Begriff „Home Office“ gang und gäbe machten.
Es gibt im Video auch ein paar prominente Musiker zu sehen und hören.
An dieser Stelle möchte ich @Garo taggen, der sich gerne unterwegs Nintendo Music anhört.