TMZ has learned that Paris Hilton has not only had her sentence cut short, she is already out of jail!
Unimpeachable sources tell TMZ the deal was sealed yesterday, and that Hilton made her exit early early this morning.
She was originally sentenced to 45 days in jail, but that was reduced to 23. She served a total of three days – the normal stay for a violation of this kind.
The L.A. County Sheriff’s Department will hold a news conference in an hour to discuss what went down.
Naja, in diesem Bericht steht ja, dass 3 Tage die normale Zeit im Knast sind für solche Delikte, wie das von Paris. Deswegen ist es imo ok. Würde gerne wissen, wie es ihr ging und was sie quasi durch diese Erfahrung gelernt hat, bzw. davongetragen hat.
Original von doyou3
wegen „Guter Führung“ entlasst
Original von BIGBen
Naja, in diesem Bericht steht ja, dass 3 Tage die normale Zeit im Knast sind für solche Delikte, wie das von Paris. Deswegen ist es imo ok.
Wenn sie auch nur für diese Zeit verurteilt gewesen wäre, dann wäre es ok. Aber es hieß ja, dass sie mindestens diese 23 Tage absitzen muss und deshalb ist das nur lächerlich, was da wieder passiert. Die Frau darf sich jetzt unter „Hausarrest“ 40 Tage lang in irgendeiner Luxusbude ausruhen. Da kommt man sich doch vor wie in einer Ständegesellschaft… X(
Original von BlackMage
Da kommt man sich doch vor wie in einer Ständegesellschaft… X(
In der USA existiert halt noch eine Ständegesellschaft. Das ist doch wohl klar. Das ist doch wie mit der Todesstrafe. Reiche Bürger entkommen dieser so gut wie immer…
Man wird es spätestens dann bereuen, wenn Paris Hilton erneut betrunken Auto fährt und dabei Unbeteiligte ums Leben kommen. Die Strafe war soweit ich micht entsinnen kann ohnehin relativ milde ausgefallen. Und dann auch noch früher frei lassen… naja wayne. Das reiche Bürger vor dem Gericht bevormundet werden ist allerdings nicht nur in den USA der Fall.
Na zum Glück nicht. Aber mich regt das auf, wenn so eine uninteressante, dumme Persönlichkeit die Justiz zum Narren hält.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Klagen es jetzt gibt, weil irgendwelche Anwälte versuchen, ihre Leute in Anlehnung an Hiltons Fall aus dem Knast zu holen.
Man wird es spätestens dann bereuen, wenn Paris Hilton erneut betrunken Auto fährt und dabei Unbeteiligte ums Leben kommen. Die Strafe war soweit ich micht entsinnen kann ohnehin relativ milde ausgefallen. Und dann auch noch früher frei lassen… naja wayne. Das reiche Bürger vor dem Gericht bevormundet werden ist allerdings nicht nur in den USA der Fall.
Das Bild is einfach nur genial XD Das druck ich aus und hängs mir an die Wand XDXD
Paris Hilton soll wohl zurück in den Knast. Sie wurde kürzlich vor den Richter geladen. Der Staatsanwalt habe gesagt, die Freilassung sei ein Skandal. Angeblich sei Paris wegen einens drohenden Nervenzusammenbruchs freigelassen worden sein. Der Vorfall der Begnadigung habe wohl in den U.S.A für Entrüstung gesorgt.
Quelle: ProSieben Newstime (Jaah, ich mag die auch nicht, aber ich hielt es für berichtenswert.)
Original von Shiek
Paris Hilton soll wohl zurück in den Knast. Sie wurde kürzlich vor den Richter geladen. Der Staatsanwalt habe gesagt, die Freilassung sei ein Skandal. Angeblich sei Paris wegen einens drohenden Nervenzusammenbruchs freigelassen worden sein. Der Vorfall der Begnadigung habe wohl in den U.S.A für Entrüstung gesorgt.
Quelle: ProSieben Newstime (Jaah, ich mag die auch nicht, aber ich hielt es für berichtenswert.)
Richtig so, egal ob prominent oder nicht, am Ende entscheidet immer noch das Gericht :bg: