Einmal Freiheit - und zurück: Richter Sauer hat überraschend die Haftverschonung für Paris Hilton aufgehoben. Sie darf den Rest ihrer Haftstrafe nun nicht bequem daheim verbüßen, sondern muss zurück ins Gefängnis. Die Millionenerbin brach nach dem Richterspruch in Tränen aus und verließ das Gericht schreiend.
Los Angeles - „Das ist nicht richtig! Mama“, rief die weinende Paris Hilton beim Verlassen des Gerichts. Nur einen Tag nach der vorzeitigen Haftentlassung des Party-Girls verdonnerte Richter Michael Sauer Hilton dazu, den Rest ihrer 45-tägigen Haftstrafe abzusitzen. Er war verärgert über die tags zuvor getroffene Regelung, wonach die 26-jährige Millionenerbin die noch verbleibende Haftzeit relativ komfortabel mit Fußfesseln in ihrer Villa verbringen sollte. Der Richter folgte dem Widerspruch der Staatsanwaltschaft.
Ich wiederhole es gerne: Ich mag den Richter. Vielleicht kapiert Madam ja jetzt das es sich hierbei um eine Bestrafung handelt und nicht um einen Urlaub.
wenigstens der richter zeigt rückrad
aber wenn sie in Hausarrest geblieben wäre hätte ich sie wenigstens in ein runtergekommenes motel gesperrt {: und sie dort als Putze arbeiten lassen.
Original von Rene
Ich wiederhole es gerne: Ich mag den Richter. Vielleicht kapiert Madam ja jetzt das es sich hierbei um eine Bestrafung handelt und nicht um einen Urlaub.
das kann ich nur unterschreiben, meine Meinung
Ich meine die Göre muss mal langsam klarkommen das es auch konsequenzen im Leben geben kann und Mama und Papa einen nicht überall rauskaufen können.
Hilton: Künstliche Ernährung nötig?
Paris Hilton steht laut Medienberichten kurz davor künstlich ernährt zu werden - weil sie nicht genügend isst.
Die Hotelerbin sitzt derzeit eine Haftstrafe wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen in einem Gefängnis im kalifornischen Lynnwood ab und hat angeblich extrem abgenommen. Ein Insider aus dem Gefängnis: „Die Angestellten sind in Sorge, weil sie inzwischen so dünn ist, dass die Knochen zu sehen sind. Sie ist außerdem sehr schwach und lethargisch. Sie haben ihr mit künstlicher Ernährung gedroht, wenn sie nicht anfängt zu essen. Sie hat jetzt auch schon ein bisschen gegessen, aber die Ärzte schauen ganz genau hin.“ Kathy Hilton bestätigt die Probleme ihrer Tochter: „Sie war nie allein. Das ist, so sagt sie jedenfalls, eine komplette Auszeit.“ Paris Hilton soll voraussichtlich nächste Woche, am 25. Juni 2007 aus dem Gefängnis entlassen werden.