Party??

Mich würde mal sehr interessieren, wie die partys bei euch so sind!
Sprich: Wie oft im Monat, was gemacht wird, Planung, wie viele leute kommen, welche getränke usw…
Vielleicht gibt es die ein oder andere anregung für mich.

Wir (10- 20 Personen ) machen immer so einmal im Monat eine Party. Dabei wird meistens ein Raum, oft solche von Verbänden etc. , für das Weekend gemietet. Dann legen wir fest, was jeder so mitbringt. Also Getränke, Essen, Mucke…
Am Party Abend machen wir immer verschiedene Spiele. Von den typischen Sachen wie Tat oder Wahrheit,Flaschendrehen, bis hin zu Saufspielen ist alles dabei.
An Getränken haben wir immer BIER,Alcopops, Whiskey, Scotch und cola dabei.
Die Musik ist total verschieden,mal Hip Hop, dann Metal/Rock.
Das Beste: Es wird geleckt was das Zeug hält! :stuck_out_tongue: !(

Das Ganze verläuft sich dann irgendwie immer, es gibt welche die total Dicht sind, dann welche die total Sauer auf die sind.(Meist wegen Grabscherei) Wieder welche, die die ganze Zeit nur rumlecken und welche die nur einfach dasitzen, nix trinken,sich voll labern lassen und die betrunkenen ärgern. Das geht dann die Ganze Nacht so. Am Vormittag(Sonntag) wird dann aufgeräumt und nachmittags sind dann alle zu Hause und schlafen.

Besser könnte ich die Art Party, die mir nicht gefällt, nicht beschreiben :wink:

Original von GCNzocker
Das Beste: Es wird geleckt was das Zeug hält! :stuck_out_tongue: !(

Dass reicht doch für einen guten Abend :wink: :smiley: :bg: :ab: }:

Ich bin zu alt für diese Party’s :frowning:

Darf ich fragen wie alt ihr alle so seid ? Solche Sachen hab ich mich 13 erlebt..danach ging die Clubberei los.

Original von bloop’R
Ich bin zu alt für diese Party’s :frowning:

Darf ich fragen wie alt ihr alle so seid ? Solche Sachen hab ich mich 13 erlebt..danach ging die Clubberei los.

Jo geht mir auch so. Clubs ist bei mir aber auch vorbei. Jetzt wird sich Privat getroffen, DVD gucken, dabei ein schönes Bier, Musik im Hintergrund.

Das letzte mal wo so richtig party war hmm… das war letztes Jahr eher später. Ich hab mit zwei Freunden im Wald hinterm Haus für 3 tage gecampt. War ganz lustig. Haben dann halt uns essen gegrillt (mehr oder weniger durch) ud dazu eben bier und radler getrunken. Naja als alles leer war sind wir eben zur tankstelle neues kaufen. WAr ganz lustig so außer dass mich ein kumpel volle kanne gehauen hat weil ich ihn geärgert hab (ist meistens so das ich die nicht ganzsobesoffenen ud die total dichten ärger wenn ich zu bin was sehr shnell geht). Boah das hat brutal wehgetan zjm glück war ich betäubt :slight_smile: Naja die letzte große party war nach konfi aufm Rehberg (kleiner berg in meinem Kaff). Da waren dann um die 40 leute und wes wurd gesofenwas das zeug hält. War so zeimlich alles da und teilweise schliefen die ersten um 11 auf net Bank und stammelten irgendwas :bg: Konfi ist das beste. :wink: Deshalb fahr ich im märz auch wieder auf die freizeit als betreuer mit. Müssen wir dann den Alkohol den „kiddies“ abnehemn :bg: Das wird geil. Konfi war dann vorm Rehberg die letzte richtige party. Aber wenn party ist dann richtig. Aber leider nicht so oft. An Alkohol zu kommen ist mit 14 ja auch net sooo leicht :wink:

Jedes Wochenende Party, ohne Planung, einfach mit sämtlichen Leuten treffen, saufen bis zum Abwinken und dann weitergucken, entweder zu anderen Leuten oder in die City. So mit planen und so machen wir nicht mehr, die Zeit der heftigen Zerstörerpartys ist vorbei. Wir gehen einfach los und gucken wo was los ist.

Und das ist immer Freitags, weil ich z.B. 2 Tage brauche um wieder nüchtern zu sein.

Naja, Donnerstag ist bei mir Weggeh-Tag, wird halt die beste Musik gespielt, da wo ich hingehe. Da trink ich aber auch nichts, muss da eh mit dem Auto hinfahren und hab nichts dagegen, Taxi zu spielen, außerdem zu teuer.
Sonst find ich es auch viel gemütlicher, mich so mit Leuten zu treffen, DVDs zu gucken oder einfach zu labern.
Hab nichts gegen Alkohol, nur muss gerade dass nicht jedes WE sein;)

Die letzte richtige Party hab ich in Italien gefeiert. War in den Sommerferien dort, mit 2 Freunden und einem Spasten zelten. Da ham wir dann noch andere in unserem alter (15- 18 ) getroffen. Einer kam dann noch mit seinem Auto und hat Mucke aufgedreht. Dann erst ma 1-2 Flaschen Sekt( 86 cent die flasche ;)) und vodka getrunken und jo…an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern :bg:

also:
ca. 12-15 Personen
Vodka,Bier,Sekt und Grappa (des zeug is übel)

party bei uns:
man trifft sich samstags so mit 5-6 leuten bei einem zuhause.
im hintergrund läuft dezent musik (meistens oldies oder auch mal radio)
dann wird gequatscht oder wir spielen gesellschaftsspiele (siedler von catan, skat,…)
getrunken wird in der regel nur bier. aber in maßen.
und es trinkt auch nicht jeder was.
gegen ~2:00 trennt man sich dann und jeder geht oder fährt heim.

ne richtige party feiern wir extrem selten, halt nur zu geburtstagen oder so.
und sonst sind halt die üblichen trinkspiele angesagt.

umschaut schämt
partys?
als ichd as letzte mal auf ner party war wars… gute 6-8 jahre her?! :slight_smile:

Original von Samb
umschaut schämt
partys?
als ichd as letzte mal auf ner party war wars… gute 6-8 jahre her?! :slight_smile:

na dann haste ja noch einiges nachzuholen :wink:

Original von Samb
umschaut schämt
partys?

kellerkind :wink: :smiley:

das muß jetzt aber mal geändert werden, also ran an die buleten :smiley:

prob ist ich mag keine laute musik
und rauchen,kiffen,saufen etc. ist nix für mich
habs lieber mit paar lieben menschen rumzugehn :slight_smile:

edit: meine natürlich „weiblichen“ lieben menschen :wink:

Original von Samb
prob ist ich mag keine laute musik
und rauchen,kiffen,saufen etc. ist nix für mich

Das ist wirklich ein problem :wink:

Wenn ich nicht bei meiner perle in stuttgart bin geh ich jeden freitag und samstag weg!
Freitags meistens erst irgendwo mit 15-20 vorsaufen und dann alle zusammen in die disco!
Samstags ist dann eher so irgendwo in der kneipe oder bei jemandem zuhause mit zwei kästen stauder und ne pulle whiskey sinnlos besaufen!
Tja bis vor 2 monaten haben wir fast jeden monat ne party bei mir zuhause gefeiert weil meine eltern oft wegfahren zusammmen.
Im schnitt waren dann immer so um die 50 kollegen da von meinem bruder und mir!
Dann wurde ahber auch richtig gefeiert bis morgens um 7!
Tja jetzt haben mein bruder und ich ne abmahnung vom ordnungsamt bekommen schriftlich!
Das wenn wir das nicht sein lassen mit laute mukke und gegröle usw. wir ne saftige geldstrafe kriegen!
Ach ja bullen waren auch oft genug da!

Die letzte geile party von mir war silvester!
Wir haben nen raum gemietet und dann ca. 160 leute eingeladen!
War richtig fett!
Jeder hat 20 € gegeben dann haben wir eingekauft und fast jeder war auf der party sternhagel dicht!!

hui!
ihr seid ja fast alle voll die Trinker. :bg: !( :bg:
ALso jedes Weekend wäre mir zu viel und außerdem muss ich ja noch Hausaufgaben machen.
Was aber total scheiße ist, wenn nur die wenigsten dicht oder angetrunken sind und die anderen nüchtern! Dann gibts immer diese Muffelkinder, die einen total ärgern oder abweisen. X(

@shinchan
meine perle LOL :smiley:

Original von GCNzocker

@shinchan
meine perle LOL :smiley:

Ähm was ist daran lustig :ka:

das hört sich so macho-haft an. ich denke dann immer an:
„isch und meine perle, aldder!“ :bg: :smiley: