Ey isch schwör das scht man hier so konkret in essen!
fette stadt alder ![]()
Original von Samb
prob ist ich mag keine laute musik
und rauchen,kiffen,saufen etc. ist nix für mich
Mein Beileid :bg:
Ich selber bin da eher so ein „Schmarotzer“. Am Samstag oder Freitag treff ich mich mit Freundinnen bzw Freunden und dann wird rumtelefoniert, irgendwo ist immer was los! Es ist hier extrem selten mal nirgendwo eine Party, und wenn eine ist sind wir nicht weit entfernt
Wir gehören aber eher zu den Leuten, die man auch auf jede Party lässt, weil man weiß, dass wir nix tun. Extrem selten macht einer von den Leuten, mit denen ich enger befreundet bin, eine Party, aber wenn dann richtig!
„Clubben“ ist in meinem Freundeskreis fast unmöglich weil niemand sich mit der Musik des Anderen anfreunden kann. Und alleine ohne jemanden zu kennen macht das imo keinen Spaß, auch wenn man Leute kennenlernen kann!
Original von Tobias
[quote]Original von Samb
prob ist ich mag keine laute musik
und rauchen,kiffen,saufen etc. ist nix für mich
Mein Beileid :bg:
Ich selber bin da eher so ein „Schmarotzer“. Am Samstag oder Freitag treff ich mich mit Freundinnen bzw Freunden und dann wird rumtelefoniert, irgendwo ist immer was los! Es ist hier extrem selten mal nirgendwo eine Party, und wenn eine ist sind wir nicht weit entfernt
Wir gehören aber eher zu den Leuten, die man auch auf jede Party lässt, weil man weiß, dass wir nix tun. Extrem selten macht einer von den Leuten, mit denen ich enger befreundet bin, eine Party, aber wenn dann richtig!
„Clubben“ ist in meinem Freundeskreis fast unmöglich weil niemand sich mit der Musik des Anderen anfreunden kann. Und alleine ohne jemanden zu kennen macht das imo keinen Spaß, auch wenn man Leute kennenlernen kann![/quote]
Naja samb ist ja auch erst 15 das kommt noch mit dem disco gehen!
Saufen, rauchen, kiffen kommt auch später!
meistens jedenfalls!
Naja mit 15 war ich aber auch schon in der ersten disco ab 18 mit meinem bruder! Das hat mich auf den geschmack gebracht!
hmm ich war erst einmal in der disco und das auch nur wegen meinen Metal-Freunden.
Ich fand das total öde. Immer diese Techno-Mucke. Nee, dass ist nicht meine Welt.
Original von GCNzocker
hmm ich war erst einmal in der disco und das auch nur wegen meinen Metal-Freunden.
Ich fand das total öde. Immer diese Techno-Mucke. Nee, dass ist nicht meine Welt.
nicht in jeder disco läuft die gleiche mukke!
Also bei uns ist zur Zeit Samstags vor allem eins Hip:
Discothek Big Fun Hall All You can Drink Nacht :bg: 10 € (für Männer bzw 8 € für Frauen). Alle offenen Getränke frei die ganze Nacht. Echt genial :bg:
Früher war das höchstens alle 2 Monate mal, inzwischen hat sich das aber zu so einem Erfolg gewandelt, dass solche Abende an jedem Samstag stattfinden
Außerdem läuft da genau die Musik, die wir in unserem Freundeskreis alle mögen. R&B, Black, Soul und seeelten mal Rave. Für Samstage absolut Pflicht die Disse ![]()
Ansonsten gibts richtige große Parties (vor allem im winter) eher selten hier. Öfters treffen wir uns an Freitagen bei mir und machen uns nen schönen DVD- und Zockerabend. Auch wenn wir mal nur Tiger Woods spielen, unter Freunden sind solche Abende einfach super!
Original von Tobias
„Clubben“ ist in meinem Freundeskreis fast unmöglich weil niemand sich mit der Musik des Anderen anfreunden kann. Und alleine ohne jemanden zu kennen macht das imo keinen Spaß, auch wenn man Leute kennenlernen kann!
also immer wenn ich „spitz“ bin, geh ich am wochenende alleine weg.
da ist das weibliche geschlecht irgendwie aufgeschlossener als wenn man zu 2/3/4/ .. zu denen steht und redet.
klappt eigentlich recht häufig
und damit mein ich nicht nur reden ![]()