…und dann piss ihm vorne in die schlitze am kühlergrill…da hilft kein wunderbaum…
alsoh klener@theart eröfner
trag dich einfach bei
www.buhaboard.de ins forum ein (nen bissel fachwissen vorausgesetzt) und die werde dir helfen jedes auch nur erdenkabre passwort wieder zu bekommen.
Du hast da einen schlechten Freund!
Original von Mangafreak
droh ihn mit einer harten beschneidung bei seinem Ge******** Teil:P![]()
Aber was ist das für ein Schwein? Ich hätte ihn schon längst tot geschlagen und so viel mal in den Arsch gekiekt das er nicht mehr sitzen kann!
![]()
Du solltest vielleicht mal deine Wortwahl überdenken, denn solche unqualifizierten und unnötigen Kommentare passieren dir in letzter Zeit öfter.
Wenn du Aggressionsprobleme bzw. Aggressionsbewältigungsprobleme hast solltest du mal einen Psychiater aufsuchen und nicht dieses Forum.
ihr müsst uns nicht vorschlagen das wir ihm vors haus scheissen oder ihm ins gesicht pissen etc.
wir brauchen hilfreiche informationen
![]()
Dann würd ich mal das machen was Flek gesagt hat.
Original von xtina888
ihr müsst uns nicht vorschlagen das wir ihm vors haus scheissen oder ihm ins gesicht pissen etc.wir brauchen hilfreiche informationen
![]()
![]()
Ach, sag das doch. ![]()
Original von sic_zero
[quote]Original von Mangafreak
Aber was ist das für ein Schwein? Ich hätte ihn schon längst tot geschlagen und so viel mal in den Arsch gekiekt das er nicht mehr sitzen kann!
![]()
Du solltest vielleicht mal deine Wortwahl überdenken, denn solche unqualifizierten und unnötigen Kommentare passieren dir in letzter Zeit öfter.
Wenn du Aggressionsprobleme bzw. Aggressionsbewältigungsprobleme hast solltest du mal einen Psychiater aufsuchen und nicht dieses Forum.[/quote]
ja… da haben wir doch schon wieder einen an die pupertät verloren… ;(
Original von aliasfan
Kenn die Errinerungsfrage nicht mehr… gibt es da nicht ein knack-Programm?
Gibt es nicht.
Kannst höchstens den Server hacken(strafbar) und einfach jedes probieren, aber nach kurzer Zeit wird dann deine IP gesperrt.
@x
ja mach einfach das was ich oben gesagt habe![]()
oder du kuckst du hir: http://www.hacker-toolz.info/page/
aber du must wissen das es illegal ist!!!
und ich übernehm keine haftung für die inhalte der verlinkten seite!! ![]()
Original von lado
[quote]Original von sic_zero
![]()
Wenn du Aggressionsprobleme bzw. Aggressionsbewältigungsprobleme hast solltest du mal einen Psychiater aufsuchen und nicht dieses Forum.[/quote]
ja… da haben wir doch schon wieder einen an die pupertät verloren… ;([/quote]
Meinst mich damit? Solche Kommentare wie dieser oder der von ihm im Weibliche Zocker Thread sind wirklich nicht nötig. Ein gewisses Niveau sollte doch gehalten werden. Und aus der Pubertät bin ich schon lange draussen.
Denke, er meinte Mangafreak..
noch ma kurz back too topic .
wie zu hölle kan er den euer passwort ändern???
jetzt sagt nicht ihr habts dehm gegeben… :rolleyes: ( das passwort mein ich)
solte er das mit einem brute force oder ähnlichem gemacht haben zeigt ihn an oder scant seine ip und macht auch sohn scheiß (illegal)
alsoh zeigt ihn am besten an bzw. droht ihm mit ner anzeige!
Original von lado
![]()
Wie soll ich das jetzt verstehen?Ich bin schon in der Pubertät wenn du das meinst.
solte er das mit einem brute force oder ähnlichem gemacht haben zeigt ihn an oder scant seine ip und macht auch sohn scheiß (illegal)
Dann kann man solche Passwörter doch mit Tools freischalten? Und wie kann ich die IP von einem herausfinden?
Original von Mangafreak
[quote]Original von lado
![]()
Wie soll ich das jetzt verstehen?Ich bin schon in der Pubertät wenn du das meinst.[/quote]
dan haste das bisher gut getarnt bzw. dich nen bissel zusamen gerissen aber in letzter zeit artet des schon aus…aber lassen wa des 8o
Original von Leatherface
[QUOTE]solte er das mit einem brute force oder ähnlichem gemacht haben zeigt ihn an oder scant seine ip und macht auch sohn scheiß (illegal)
Dann kann man solche Passwörter doch mit Tools freischalten? Und wie kann ich die IP von einem herausfinden?[/quote]
ja guckst du hier:http://www.hacker-toolz.info/page/index.php?site=cracker
die ip kanste ganz einfach per consolen befehl oder über icq oder auch per scann heraus finden.
mfg
p.s:Laut StGB § 236a, Absatz 1 dürfen die Passwort-Cracking-Tools nicht eingesetzt werden, um die geschützten Daten Dritter zu ermitteln. Dieser Paragraph sieht vor, dass wer sich oder einem Dritten durch „unbefugte Verwendung von daten“ einen „rechtswidrigen Vermögensvorteil“ verschafft, mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft wird. Wer die Programme jedoch einsetzt, um etwa vergessene Passwörter wiederherzustellen, die eigene Internet-Sicherheit abzuschätzen oder potenzielle Gefahren am Arbeitsplat zu erkennen, der verhält sich in der Regel nicht gesetzeswidrig.
p.ps: sory wegen doppel post
Original von Flek
[quote]Original von lado
![]()
Wie soll ich das jetzt verstehen?Ich bin schon in der Pubertät wenn du das meinst.[/quote]
dan haste das bisher gut getarnt bzw. dich nen bissel zusamen gerissen aber in letzter zeit artet des schon aus…aber lassen wa des 8o[/quote]
Dann ist das also die schuld der Pubertät?cool wuste ich nicht. Aber jetzt bleiben wir bitte im Thema ud vergessen das!
die ip kanste ganz einfach per consolen befehl oder über icq oder auch per scann heraus finden.
Konsolenbefehl? Scannen?
Du bemerkst, dass ich da nicht wirklich durchblicke, oder? Was bringt einem die IP denn?
Original von Mangafreak
droh ihn mit einer harten beschneidung bei seinem Ge******** Teil Aber was ist das für ein Schwein? Ich hätte ihn schon längst tot geschlagen und so viel mal in den Arsch gekiekt das er nicht mehr sitzen kann!
Und die nächste Verwarnung!
X(