Patch zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. veröffentlicht

Zur News

schlecht für die diejenigen, bei denen der fehler auftrat und kein wlan haben ;D

aber habe mir den patch mal runtergeladen, obwohl ich nie probleme werden des spielens hatte (schaden kanns ja nicht) :wink:

Dass das Spiel nun flüssiger läuft freut mich auf jeden Fall, den bei mir ruckelts ab und an und bleibt nach dem Start gerne mal hängen (was komischerweise bei allen M&L-Spielen in meinem Besitz auftritt).

Hätte aber auch nicht erwartet, dass da wirklich ein paar härtere Fehler drin sind. Zum Glück hört uns Nintendo ja an und reagiert so schnell wie möglich… Ich weiß schon, warum ich Fanboy bin! :wink:

Mir ist schon mal das Spiel eingefrohren :o ansonsten habe ich nur kleine Schönheitsfehler entdeckt.

Also bei mir läuft alles flüssig und Aufhänger hatte ich nie zu beklagen. Liegt das vielleicht an deinem 3DS? Oder ist das bei den anderen Spielen auch auf nem DS etc. so? Das wäre ja ein ziemlich dämlicher Zufall für dich :o

Der 3DS benötigt unbedingt eine Download-Verwaltung, wie die Wii U. Viel zu umständlich, wenn man sich so ein Patch erst aus dem eShop laden muss. Dennoch toll, dass Nintendo reagiert. :slight_smile:

Das kommt wie gerufen hab mich vor 2 Stunden gefragt warum es nach dem Endboss nicht weitergeht. Als hätte Nintendo gewusst das ich heute das Spiel abschließen wollte :smiley:

Ich habe im Spiel noch keinen Glitch entdeckt, bin aber auch erst im Somnamwald. Mal sehen, ob er bei mir noch auftritt.

Ich hoffe nur, dass das mit den Patches keine Gewohnheitssache wird und Nintendo in Zukunft nicht nur noch halbfertige Spiele auf den Markt wirft…

Ein paar Ruckler sind mir aufgefallen aber die haben mich jetzt weniger gestört. Das Spiel war sowieso nur mittelmäßig… Musste echt auf die Zähne beißen damit ich bis zum Ende durchhalte.

@stephanocti
Was genau ist dann passiert?

Naaa, wirklich halbfertig würde ich das nicht nennen. Spiele sind heutzutage im großen und ganzen einfach komplexer als früher und es gab sogar schon früher häufig bugs oder glitches in Spielen, mit denen man dann aber auch leben musste.
Wenn sich die Entwickler, noch um ihr schon fertig auf den Markt gebrachtes Spiel kümmern, dann ist das doch schön. Das sollte uns eigentlich freuen. ^^

Ich erinnere mich noch gut an Digimon World für die PS1. Unter gewissen Umständen wurde es unmöglich Piximon zu bekommen oder in Ogremon’s Festung einzudringen, weil Argumon einem immer den Weg versperrte. :smiley:

Piximon war „egal“, ohne die Festung konnte man das Spiel aber nicht beenden und musste neu anfangen.

Mit der japanischen Version hatte ich nie Probleme, nur mit der deutschen. Bin also durchaus damit einverstanden, dass man spiele heutzutage noch nachträglich patchen kann.

?? ich find den Patch nicht im eShop O.o Wie erreich ich den?