PC Bild am TV?

Hallo,

ich möchte mein PC Bild also das was ich am Monitor sehe auf meinen Fernseher übertragen! 8)

Was muss ich dafür machen? :b:

Kenn mich nicht damit so aus. Aber ich denke an der Graka muss nen TV OUT sein und den musste einfach an den Fernsehr anschließen (mit dem entsprechenden kabel) … oder???

Geht normaler Weise ab GeForce 2 MX Karten.
Ab da hat so gut wie jede einen Ausgang.
Entweder S-Video oder Composite. Gelb oder schwarzer Stecker.

ich habe ne giforce 4 mx grafikkarte
ich hab 3 anschlüße 2 für den monitor und einen runden schwarzen
ich habe es mal versucht hatte den sound auf dem tv nur kein bild
es war weis! woran kann das liegen?? :sa:

Du musst mit einem Kabel, von dem runden (Video-out) in deinen TV.
Ich würde dir das aber nicht raten, das Bild ist ganz schlecht, kann man eigentlich vergessen.

wenn einem das nicht reich muss man ne tv karte kaufen … gibt auch welche mit tv out oder nur mit tv in?

normalerweise müsste der detonator von deiner geforce 4mx in den Einstellungen ein „TV Tool“ haben (siehe Bild unten, das ist allerdings von meiner ATI Graka) .. allerdings empfehle ich „das auf dem TV zocken“ nicht.
Denn a: haste scheiß Windows Auflösung auffer Glotze (ich empfehle gleichzeitiges anzeigen des Bildes auffem monitor und TV)
und b: kannste auch in Spielen keine hohe Auflösung anwählen, was aber nicht ganz so wild ist wenn du einen guten Fernseher (oder nen Scheiß Monitor :smiley: ) hast.

hi, ich habe das mal gemacht den sound hatte ich auf dem tv nur das bild war weis und hat geflacket!

hmm. versuch mal was in den einstellungen, vieleicht ist auf NTSC geschaltet und nicht auf PAL :ka:

ich hab schon geguckt, ich glaub ich hohl mir ne TV - Karte würde es den dan gehen? :ka:

das müste auch so gehn mein tip:

nim den scart stecker vom cube mach hinten die kabel raus (gelb,rot,weiß)