Unser Informatiklehrer hatte alle PCs im Informatikraum auf Code 2 (Europa). Dann brachte ein Typ eine Code 1 (Amerika) DVD. Dann hat der Lehrer per Google nach ca. zehn Minuten irgend eine Seite gefunden, irgend etwas runter geladen, und danach legten sie die Code 1 DVD in den PC, und das System spielte die DVD ab, ohne irgend einen Code zu ändern! Also = Code free.
Also wo kann ich auch so etwas besorgen? Muss ich nach dem Download noch was tun? Wer kennt eine Seite, bei der ich so was runter laden kann? Ich möchte nämlich bei meinem neuen PC, welcher ein DVD Laufwerk besitzt, auch die Möglichkeit haben, alle Filme anschauen zu können!
Kann ich da irgend etwas runter laden, oder muss ich auf den Typ vom DVD Laufwerk achten?
Ps: falls das irgendwie zu verboten ist, dann schliesst den Beitrag (wer was weiss, meldet sich per PN).
nö ist nicht illegal!!
ich mach es mit dvd genie, gibs bei google ein und dann kannst es als freeware irgendwo downloaden!
das programm starten region wählen und dann damit den dvd player öffnen.
ja, kann man dann beliebig oft wechseln!
müsste auf jedem pc funktionieren!
brauchst halt einen gängigen dvd player wie
z.B: win dvd, power dvd, cinemaster, soft dvd…
ma kurz so, ich konnte auf meinem alten pc (bzw. dvd-laufwerk) egal welche ländercode’s abspielen ohne uch nur einmal zu wechseln. also einfach erstma so ausprobieren, bevor man sich extra nen prog zieht.
Hab beispielweisemurder was the case und too gangsta for radio geguckt, waren beides amiversionen
Ich habe mir das DVD Genie nun auf chip.de runtergeladen, aber wenn ich nun eine Code1-US-DVD ins Laufwerk packe, kommt bei PowerDVD immer noch die Meldung, dass ich den Code nur noch vier mal ändern könne, und danach nicht mehr. Was muss ich beim DVD Genie nun aktivieren, damit Power-DVD Codefree ist, bzw. dass ich den Code so oft wechseln kann, wie ich will?