[PC] Half-Life 2 Videos - WAHNSINN!

Vor einer knappen Woche wurde der potenzielle Knüller Half Life 2 auf einem Event genauer vorgestellt.

Ich habe soeben 4 Videos gefunden, die das Ganze dokumentieren und klasse Szenen zeigen. Am besten ihr schaut euch das mal selbst an:

http://212.84.246.55/public/data/516/1halflife2_1.wmv
http://212.84.246.55/public/data/516/1halflife2_2.wmv
http://212.84.246.55/public/data/516/1halflife2_3.wmv
http://212.84.246.55/public/data/516/1halflife2_4.wmv

habe zwar ein anderes video gesehen - aber trotzdem gebe ich dir recht

WAHNSINN

half-life wird das TOP-Spiel werden, alleine diese schön gerenderte Außenwelt…und diese Traum-Grafik

HL2 suckt
Ihr habt noch nicht das Video zum Starwarsshooter gesehen. DIE grafik ist WAHNSINN…

Naja jetzt komm schon glaubst du echt n cube game kann technisch mit einem jetzigen pc Game mithalten?
Machst du dir da was vor oder glaubst du das echt?

Das ist halt Tatsache, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, Spiele wie Hl will ich nich auf ner Konsole zocken sondern aufm Pc und dafür auch modden.

Original von Pogopuschel
HL2 suckt
Ihr habt noch nicht das Video zum Starwarsshooter gesehen. DIE grafik ist WAHNSINN…

ich sag nur lol ^^ Half Life 2 wird genau wie der erste Teil DIE Egoshooter Referenz, ich hab auf fileplanet.com ein 600 MB großes Video gesaugt, das zeigt ne halbe stunde gameplay von HL2 und es sieht einfach nur göttlich aus!!
StarWars Shooter?! du meinst bestimmt Jedi Knight 3 … ja ist auch nicht schlecht, aber wieder nur die Quake 3 engine… und an HL2 kommt es mit Sicherheit nicht ran!!

kommt das auch auf xbox… also halflife 2

StarWars Shooter?! du meinst bestimmt Jedi Knight 3 … ja ist auch nicht schlecht, aber wieder nur die Quake 3 engine… und an HL2 kommt es mit Sicherheit nicht ran!!

LOL nein man.
Gegen die Grafik sieht sogar doom 3 alt aus !
JediKnight war noch nie nen Grafikbrüller…

Original von Pogopuschel

[quote]

LOL nein man.
Gegen die Grafik sieht sogar doom 3 alt aus !
JediKnight war noch nie nen Grafikbrüller…[/quote]

Lol, hast du das vielleicht auf Giga gesehen ?
Wenn ja, war das eine vorgerenderte Videosequenz !

cYa r0b

Ich glaube Pogopuschel meint das Game hier: http://www.lucasarts.com/products/commando/images/movies/trailer_1.htm

StarWars Republic Commando

Sieht schon geil aus.

hl2 kommt sehr wahrscheinlich auf der box

hoff mal die grafik wird da auch so gut.

Original von raff
hl2 kommt sehr wahrscheinlich auf der box

hoff mal die grafik wird da auch so gut.

du meinst wohl kommt mit Sicherheit auf der XBox :smiley: das steht ja schon fest ^^

Also wer das Video von,ich glaub es war Pc Spiele, gesehen hat der weiß das dieses Game einfach nur Hammerobersaugeil ist und dieser Ausdruck ist sogar zu schwach.
Doom 3 sieht alt aus.
Kauft euch das Heft auch wenn euer Pc zu schwach ist und schaut euch das an,euch fliegen die Kinnladen auf den Boden.
Die Gesichtsausdrücke,das bekommt nichtmal Zelda,obwohl es Cell Shading ist,hin.
Und diese Taktik,Wahnsinn.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Schaut euch einfach das Video an !!!
Ich hoffe meine Geforce3 Asus und mein neuster iiyama Monitor schaffen es das das Game wenigstens flüßig läüft.
Kommt dann eigentlich auch ein Counterstrike2 ?

Aber leider steht sehr oft zensiert dort wo das Game eigentlich ist.Aber mit der 18 Version ist das weg.
Scheiß neues Jzgendschutzgesetz

Jo HL2 sieht einfach nur hammergeil aus…teilweise fotorealistisch :rolleyes:
Wenn da überhaupt was mit halten kann,dann Far Cry…oder doch Stalker… :rolleyes:

Ne Far cry und Stalker schaffen das nicht.
Doch wirklich,einige Sachen sehen wirklich fast Photorealistisch aus.
Half Life 3 wird auf jedenfall,wenn es wieder so ein revuluzion in Grafik wird,Photorealistisch werden

Mir stinkt das irgendwie mit dem Half Life 2 Rummel - das sieht doch ganz stark nach spielerischen Haken aus. Das Spiel sieht zwar klasse aus und wird daher auch gehypt wie sonstwas… Naja aber ob es tatsächlich spielerisch neue Maßstäbe setzt wage ich zu bezweifeln… Was gibt es denn spielerisch bahnbrechendes in dem Spiel? Der Manipulator ui toll man kann Gegenstände rumwerfen :rolleyes:

Naja mal schauen… An Teil 1 wird es wohl nur schwer bis gar nicht rankommen…

Und noch was was es zu bedenken gibt: Das Spiel wird sicherlich kein Meister was Spielzeit angeht. Denn so lange war das gar nicht in der Entwicklung - die Grafik Engine hat ja allein arsch lange gebraucht un die Programmierung der Areale sicherlich auch, da ist nicht sooo viel Zeit für 30 Stunden Spielspaß !

half life 2 ist grafisch auf einer ebene mit splinter cell und unreal 2 halt anders designt und da es später rauskommt und die leute dann bessere rechner haben kann es auch ausgenutzt werden was halt die engine hergibt… allerdings sehe ich es auch so, es wird ein spielerrischer flopp. ich habe das gamestar video gesehen und mir kam es so vor als hätten sie ständig gesagt was für innovationen es geben wird etc. und jedesmal war es der manipulator -.- all die gescripteten ereignisse sind total lächerlich… habt ihr mal star trek elite force gezoggt?? ich habe dafür 2 abende gebraucht… und es war voller gescripteter ereignissen. außerdem ist in half life 2 zu 80% alles zusammengeklaut vom aliendesign über die waffen bis zu den fahrzeugen und noch mehr!! von dem was ich gesehen habe kann ich sagen es wird linear, man fährt in nem riesen areal mit nem jeep und fährt zufällig immer richtig springt von einer schanze zur nächsten und weiß immer wos langgeht, da nichts anderes möglich ist sonst würde man ja nie das nächste gescriptete ereigniss erleben können. vielleicht wird es auch wie bei ut2k3… die macher versprechen dinge die man am ende vergeblich suchen müsste wenn man auf den hype reinfällt

Original von Gc freak
Kommt dann eigentlich auch ein Counterstrike2 ?

Das ist der Vorteil für valve, dass es einfach genug unwissende Leute gibt die davon ausgehen dass eine Flut von mods auf die glücklichen Hl2 Besitzer einbrechen wird.
Cs wurde nicht deshalb so gut weil valve oder gooseman daran gesessen haben, sondern deshalb weil es in einem zeitraum von 2 jahren zusammen mit einer wachsenden community verbessert wurde. Von Spielern für Spieler praktisch. Das wird valve nie leisten können. Soabald sie anfangen werden selbst etwas zu erstellen /die lizenz auszuschlachten ist bald alles vorbei mit dem Traum.
Valve leistet ja auch propagandaarbeit in Punkto mods, hat alle namedlichen Projekte zur e3 geladen ich sage jetzt mal dod usw. Die Auswahl war ziemlich willkürlich top deutsche mod teams wurden im Regen stehen gelassen aber das mal nur am Rande. Wird das was ändern? NEIN !!
Eine derartige modscene wie bei Hl wird es nie wieder geben das ändert auch der Name des Spieles nicht. Alleine aufgrund der fortgeschrittenen Technik, die ein derartiges Projekt für modder uninteressant macht (2 wochen für ein playermodel ohne skin, für hl waren es noch 600 polies pro figur bei Hl2 werden es 12 000 + oder was sein rechnet das doch mal aus.)

-> Es wird eine rießen Hysterie geben nach dem release. Jeder wird sich auf die engine stürzen und am Ende bleiben ich sag jetzt mal 5 mods übrig die aber nur 60% der qualität von hl2 aufweisen werden, ich sehe jetzt mal von so spaßvögeln ab die nach dem motto (gravity = 0 ergibt die space mod 2000 deluxe) arbeiten und nur einen furz ändern. Wobei dies ja eher baukasten modden ist, das wäre so wie wenn du cs karten mit timesplitter karten vergleichst.

tschau

also ich fand cs bis zur version 1.0 gut wo es zum komerz wurde und es jeder penner kannte… anfangs hat es spaß gemacht und später ging es nur noch um skill, progaming und jeder der nem anderen einen heady gegeben hat war ein cheater, lamer etc.

das Star Wars Public Commando Video sacht ja null über Grafik aus. Doofe (aber gut gemachte) Rendersequenzen.

Zu Half Life 2 kann ich nur folgendes sagen …
Von Zeitschriften wie Gamestar oder PC Games wird es totsicher Prozentwerte von 88 bis 92 % geben.
Sicherlich wirds wie in Unreal II einfach zu kurz. Aber mahct nix, ich freue mich auf actiongeladene 15 Std. (warscheinlich leih ich mirs in de videothek aus) .
hoffe meine radeon 9700pro macht zu diesem Zeitpunkt noch mit ?(

mfg . rince

wenn du mit deinem rechner unreal2 und splinter cell zocken kannst, sollte half life 2 auch gehen da es grafisch nicht viel fortgeschrittener ist und ich werde mir sicherlich wegen 10 stunden spielspaß eine neue grafikkarte holen (habe auch radeon 9700 pro) ich würde das vielleicht für doom3 oder ein rollenspiel mit sehr guter grafik und entsprechender spieldauer tun, aber nicht hl2