Pc Lan-games

Jo ihr seid gefragt !

hab seit gestern mit meinem bruder NETZWERK :bg: und da bräuchte ich mal ein paar spiele die so richtig spaß machen im lan modus wir haben nur unreal torunament zurzeit zum zoggn mehr nicht aber das soll sich ja ändern also macht mal ein paar vorschläge :wink:

Halo
Ghost recon
Ravenshielt (bald uch 2)
Worms
Americas Army

ist warcraft 3 gut im lan modus ? :ka:

geschmackssache

UT is schonmal gut.
Half-Life ist mit genug Leuten der Hammer.

C&C Generals & Zero Hour über Lan muss man gespielt haben.

Du kannst mit genug Leuten einen ganzen Tag an einem Gefecht verbringen und es macht immernoch Fun. :ab:

Generals und Half Life sind sicherlich die beiden mit Abstand besten und meine zeitraubensten Lan Games.

Des Weiteren läuft bei mir regelmäßig GTA 2(ein Traum für jeden Fan der taktischen Sinnlosigkeit), Battlefield 1942(bringt aber nur mit mehr als fünf Leuten Spaß) und Star Wars Galactic Battlegrounds(Age of Empires Klon im Star Wars Universum).

Die Top Klassiker sind aber sicherlich alle HL Mods. Es geht nichts über eine Runde Counterstrike, Sven Co-Op oder Worms HL. Zu empfehlen sind auch noch Battle of the Millenium und Wanted! Falls ihr Fans von Dragonball seid ist Dragonmod Z sicher eine Alternative für euch.

Für das Spielen mit ein paar Promille intus empfehle ich den HL Mod Boxwars, eine gepflegte Runde Flughafenmanager und den bescheuertsten Multiplayer Mod aller Zeiten, den für GTA 3(Name entfallen).

Achja, wichtig ist auch, dass du Nischenprodukte nicht außer Acht lässt. Ein Kumpel und ich zocken seit Monaten Radsportmanager und lieben es!

Das waren mal so dieTips vom LAN Profi 8)

…und wenn du Half Life spielst musst du unbedingt die map „rats“ haben, da düst du durch so ne küche und des is voll geil…habe ich mal mit 2 kumpels ne ganze nacht lang gezockt! :dd:

MfG
King Lui

Serious Sam
Painkiller (ab März)
Sacred (nächste Woche)
Need for Speed Underground
Battlefield 1942 + Desert Combat
Call of Duty
XIII

und und und…

:slight_smile:

die besten wurden schon aufgezählt!
Aber Warcraft 3 rulz!! :ab:

@FreeloaderGCN
Hab eine Frage: Nfsu hat doch keinen LAN modus oder?
Hab nachgesehen und konnte nur im nternet spielen!

@king lui die map rats is das so ne map wo alles ganz groß ist und man selbst winzig ist ? :ka:

C&C Generäle die Stunde Null ist echt ein sehr sehr geiles LAN Game vorallem wenn man zu 8 spielt. Das geht ab.

Battlefield1942 müssen aber mehr als 2 sein weil die maps zu groß sind.

Age of Empires 2 da kann man auch stundenlang spielen und man merkt gar nicht wie schnell die Zeitvergeht.

Counter-Strike ist auch echt geil

das Spielen wir auch immer auf einer LAN und manchmal noch eine Runde Warcraft 3 ist aber geschmackssache.

PS: Ja das ist die Map

Enemy Territory nicht vergessen

Seit wir endlich auch mal Dsl haben und dazu noch wireless macht es auch zu 4. Bock online zu daddeln.
Bei mehr Leuten machts kaum Sinn, da die Leitung einfach überfordert ist.

cod (Call of Duty)
der rest wurde schon genannt

@king lui die map rats is das so ne map wo alles ganz groß ist und man selbst winzig ist ?

Jo isses, das is voll lustig, denn da gibt es mausefallen, nen katzenklo, nen gefrierschrank usw…

Jaja.. früher waren es noch Duke Nukem 3d und C&C was auf LANs gezockt wurde und nu würde ich sagen CS und Warcraft 3 normal (Frozen Throne auch) und TÜRMEN (Tower Defense). Das sind meine Top Spiele auf LANs !

cYaaa cASh

was mir im Lan immer viel Spaß gemacht hat ist:

Soldier of Fortune 1!!
StarCraft
WarCraft 3
C&C Red Alert 2
Half-Life DM

aber meistens waren es immer Lans mit 3 Freunden, deswegen nicht so games wie Counterstrike oder Battlefield, dafür waren wir zu wenige :bg:

is unterschiedlich mit welchen von meinem kumpels…
mit den einen spiel ich battlefield, vietcong und gaaaaaanz selten mal counterstrike.
mit den anderen spiel ich warcraft3 + frozen throne, generals + zero hour und andere strategiespiele.