hab seit gestern mit meinem bruder NETZWERK :bg: und da bräuchte ich mal ein paar spiele die so richtig spaß machen im lan modus wir haben nur unreal torunament zurzeit zum zoggn mehr nicht aber das soll sich ja ändern also macht mal ein paar vorschläge
Generals und Half Life sind sicherlich die beiden mit Abstand besten und meine zeitraubensten Lan Games.
Des Weiteren läuft bei mir regelmäßig GTA 2(ein Traum für jeden Fan der taktischen Sinnlosigkeit), Battlefield 1942(bringt aber nur mit mehr als fünf Leuten Spaß) und Star Wars Galactic Battlegrounds(Age of Empires Klon im Star Wars Universum).
Die Top Klassiker sind aber sicherlich alle HL Mods. Es geht nichts über eine Runde Counterstrike, Sven Co-Op oder Worms HL. Zu empfehlen sind auch noch Battle of the Millenium und Wanted! Falls ihr Fans von Dragonball seid ist Dragonmod Z sicher eine Alternative für euch.
Für das Spielen mit ein paar Promille intus empfehle ich den HL Mod Boxwars, eine gepflegte Runde Flughafenmanager und den bescheuertsten Multiplayer Mod aller Zeiten, den für GTA 3(Name entfallen).
Achja, wichtig ist auch, dass du Nischenprodukte nicht außer Acht lässt. Ein Kumpel und ich zocken seit Monaten Radsportmanager und lieben es!
…und wenn du Half Life spielst musst du unbedingt die map „rats“ haben, da düst du durch so ne küche und des is voll geil…habe ich mal mit 2 kumpels ne ganze nacht lang gezockt! :dd:
Seit wir endlich auch mal Dsl haben und dazu noch wireless macht es auch zu 4. Bock online zu daddeln.
Bei mehr Leuten machts kaum Sinn, da die Leitung einfach überfordert ist.
Jaja.. früher waren es noch Duke Nukem 3d und C&C was auf LANs gezockt wurde und nu würde ich sagen CS und Warcraft 3 normal (Frozen Throne auch) und TÜRMEN (Tower Defense). Das sind meine Top Spiele auf LANs !
is unterschiedlich mit welchen von meinem kumpels…
mit den einen spiel ich battlefield, vietcong und gaaaaaanz selten mal counterstrike.
mit den anderen spiel ich warcraft3 + frozen throne, generals + zero hour und andere strategiespiele.