[PC] Operation Flashpoint 2

Jo Leutz wie ich gerade gesehen habe, existiert ja noch kein Operation Flashpoint 2 - Thread und da es ja wohl einer der geilsten PC-Shooter ist mach ich mal einen auf!

mein Kumpel hatte den Hersteller Bohemia Interaktiv so lange per Mail genervt, bis diese ihm als erste und einzige deutsche Page die ersten neuen Screens gab!!! soll heißen er hatte sie als erster und alle anderen Seiten haben von ihm geklaut !

• nur Gamespy bekam auch welche!

LINK1 —>also hier mal ein paar Screenshots zu OFP 2, sage und schreibe 52 an der Zahl! <—

LINK2 —>Und hier mal ein exlusives Interwiev mit den Entwickler Marek Spanel von Bohemia Interaktiv <—

(der fleissige Mod. „Razor“ hat sich mal rangesetzt und in mehrstündiger Arbeit das Interview übersetzt , Viel Spass damit!!)

..also scheint echt geil zu werden wenn sie das alles einbauen was sie wollen! freu ^^

Juhuuu…noch ein 2. Weltkriegsshooter für den mein PC zu schwach ist -.-

wenn ich mich nicht irre spielt das nicht im 2.weltkrieg

sieht nett aus aber auch nich besser als bf2

mfg

Es soll wohl aber der erste Shooter werden welcher eine richtige zerstörbare Landschaft bietet.
Aber ich finde schon es schaut noch um etwas besser aus als BF2 und hey die Grafik ist ja auch noch nicht fertig. ..na ja mal abwarten! was letzlich ins fertige Game kommt.

Original von Smokey
Es soll wohl aber der erste Shooter werden welcher eine richtige zerstörbare Landschaft bietet.
Aber ich finde schon es schaut noch um etwas besser aus als BF2 und hey die Grafik ist ja auch noch nicht fertig. ..na ja mal abwarten! was letzlich ins fertige Game kommt.

jo is scho klar das die nich fertig is - is wirklich alles viel zu pixelig - welche Zeit solls eig geben und welche pateien?

Original von Black_Dragon

[quote]Original von Smokey

jo is scho klar das die nich fertig is - is wirklich alles viel zu pixelig - welche Zeit solls eig geben und welche pateien?[/quote]

wenn es dir zu pixelig ist, dann spiel delta force oder outcast. ^^

OFP war der Hammer - den 2ten Teil schafft mein Rechner eh nicht, aber mal schau’n, ob’s was wird.

Original von Stumpf

Es ist ja noch in der Entwicklung! !(

Original von Smokey

[quote]Original von Stumpf

Es ist ja noch in der Entwicklung! !([/quote]

nein das mein ich net, ich wollte darauf anspielen das jedes spiel aus pixeln besteht bis auf zb. outcast was voxel verwendet. ^^

Mahlzeit:

das super game „Armed Assault“ nähert sich immer mehr der Ferstigstellung..

..neue Videos und pics gibts auf der Seite von nem Kupel .. die Page ist nun grunderneuert und voller news.

Zitat von shooterplanet.de: Die deutschsprachige Fanseite www.nextgenerationgames.de ist die erste Adresse, wenn es um Neuigkeiten zum kommenden Kriegs-Shooter Armed Assault geht. :bg:

zur Page einfach auf meine Sig. klicken

oder hier: www.nextgenerationgames.de

..mal reinschauen .. viele neue Bilder von Armed Assault !!! :bg:

das Game nähert sich der fertigstellung und schaut immer besser aus!