Ist es auch üblich, die Team-Mitgliedliste nicht zu aktualisieren?
Und wo steht, dass das üblich ist? Kann mich nicht an solch eine Regel erinnern, geschweige davon jemals etwas gehört zu haben.
Aber vermutlich nimmt man das mit der Gleichberechtigung zwischen normalen Benutzern dieses Forums und den Chefs nicht so wichtig.
Bei uns Schweizern ist es übrigens üblich, sich nach jedem Rauswurf neu mit einem neuen Nick anzumelden… :ar: Dürfen wir das deswegen? Nein.
ja wie gesagt ich habe mich dazu geäußert. Mehr muss ich da nicht sagen! Ganz einfach, schau dir mal die Teamanzeige an, ziemlich viele haben sich zu ihren namen damals unbenannt.
willst du etwa deinen normalen vornamen im forum unbedingt tragen?
der rauswurf war überhaupt noch nicht beschlossene sache, ausserdem geht dich das glaub ich auch mal nichts an. Ausserdem war die Namensänderung schon vor ner woche geplant nur kam nicht dazu.
Original von Marc
ja wie gesagt ich habe mich dazu geäußert. Mehr muss ich da nicht sagen! Ganz einfach, schau dir mal die Teamanzeige an, ziemlich viele haben sich zu ihren namen damals unbenannt.
Vorher warst du beim Link „Team“ noch nicht dabei. Weder mit Marc noch mit dem alten Nick.
Original von Marc
willst du etwa deinen normalen vornamen im forum unbedingt tragen?
War die Frage an mich gerichtet? Wenn ja, warum? Meine Antwort: Nein.
Original von Marc
der rauswurf war überhaupt noch nicht beschlossene sache, ausserdem geht dich das glaub ich auch mal nichts an.
Ich habe mich nicht gross dazu geäussert.
Original von Marc
Ausserdem war die Namensänderung schon vor ner woche geplant nur kam nicht dazu.
Die geplante Namensänderung von The Undertaker ist noch viel älter, und wurde dennoch rückgängig gemacht.
Einen Namen nach so langer Zeit umzubenennen jetzt wo dich jeder als DEATHstyler kennt halte ich fuer kontraproduktiv und traegt mehr zur Verwirrung bei als dass es wirklich was bringt.
Es war eigentlich nie was neues dass Teammitglieder - wenn sie wollen - ihren Nickname zum Vornamen wechseln können. Schon seit 2002.
Dass das deswegen derart eskalieren muss ist peinlich - ja …
Ich werd intern ernsthaft überlegen wie man Nickchanges für User machen kann / sollte. Mehr erstma net dazu, schaut demnächst nach nem neuen Topic zu diesem Thema.
EDIT:
@ Indrid
Marc stand schon seitdem er Mod ist in der Teamliste drin. Ja, mit altem Nick. Die Teamliste funktioniert automatisch, es wäre eh net anders gegangen.
EDIT 2
OK morgen wird sich die Lage ja hoffentlich beruhigt haben und dann gibts auch vom Team einen Vorschlag.. heut hab ich zweifelsohne im Forum zuviel erlebt, achtet doch ma öfters auf mein schwaches Herz, Jungs! Hab doch so hohen Blutdruck XD
Also im Ernst, morgen (Dienstag) könnt ihr weiterdisktuieren in nem neuen THema.