Tja, die Frage steht bereits im Themenfeld. Ich nehme an, jeder hier kennt Perfect Dark (oder zumindest fast jeder).
Am Ende muss man den Endgegner schwächen. Er stellt sich nach einer Weile unter einen Schrein, um seine Energie aufzuladen. Während dem Aufladen der Energie muss man auf den Schrein feuern, bis zum letzten Stück, am Ende wird das Monster vom letzten Stück getötet, aber wo ist der Schrein nun hin?
So sollte es sein: links das Monster, in der Mitte diese in der Luft schwebenden Stachel, der Schrein (er wirft einen schönen Schatten auf den Boden). Übrigens verschwindet der Schatten nicht, wenn man ein Teil nach dem anderen wegschiesst!
Die goldene Waffe verdanke ich in diesem Level den frei gespielten Cheats.
Der Kampf tobt, direkt vor mir ein hässliches kleines Monster, auf der Erhebung steht der Endgegner, aber vom Schrein fehlt jede Spur! Der Schattenwurf auf dem Boden gibt es aber noch.
Was gibts da gross zu philosophieren, haben die entwickler halt geschlampt. Der schatten ist sowieso eine undynamische Textur des bodens, würde mich wundern wenn sie sich die jetzt plötzlich verändern könnte.
Original von EMBJM
Was gibts da gross zu philosophieren, haben die entwickler halt geschlampt. Der schatten ist sowieso eine undynamische Textur des bodens, würde mich wundern wenn sie sich die jetzt plötzlich verändern könnte.
Es geht nicht um den Spielfehler, dass der Schatten dableibt, wenn die schwebenden Steine weg sind, sondern um die Tatsache, dass auf dem zweiten Bild der Schrein fehlt, aber das Monster noch lebt (im Zeitpunkt der Zerstörung des letzten Steines wird ein Abspann gezeigt, wie das Monster vom letzten Stück getroffen wird).
Ich weiss natürlich den Grund, warum der Schrein fehlt, aber wird es einer von euch erraten?
Es geht nicht um den Spielfehler, dass der Schatten dableibt, wenn die schwebenden Steine weg sind, sondern um die Tatsache, dass auf dem zweiten Bild der Schrein fehlt, aber das Monster noch lebt (im Zeitpunkt der Zerstörung des letzten Steines wird ein Abspann gezeigt, wie das Monster vom letzten Stück getroffen wird).
Ich weiss natürlich den Grund, warum der Schrein fehlt, aber wird es einer von euch erraten?
Sorry, ich habe eure Antworten gar nicht mitbekommen!
Nein, ich habe den Schrein nicht rauseditiert. Ich habe ihn auch nicht per Game Buster entfernt, aber ohne den Moon Jump Code kann man es nicht bewerkstelligen.
Ich habe den Schrein eingesammelt! Es war Zufall, als ich dies entdeckt habe. Als ich per Moon Jump zum Boss rauf flog und aus Versehen an den Schrein kam, hört man ein Pipssound und die Meldung erschien: „Etwas wurde eingesammelt“. Aber im Inventar konnte ich keinen neuen Gegenstand entdecken, aber ein Teil des Schreines war verschwunden! Ich testete es mit allen Stücken und es klappte immer wieder.
lol, is ja echt witzig.
Einfach so den Schrein weggesammelt :bg:
Aber das auf dem Boden soll kein Schatten sein, sondern ein Symbol, wie Samb sagte. Weil im Schrein sind doch nicht solche Lücken, wie am Boden beim Symbol.
Auf Link klicken, ganz runter scrollen, auf Schaltfläche „Free“ klicken, auf der neuen Seite ganz nach unten scrollen, warten bis die Sekunden abgezählt sind und dann erscheint der Download-Link. Direktes Verlinkten geht nicht, wird die Datei 30 Tage lang nicht angeschaut/runtergeladen, wird sie vom Webspace gelöscht.