GameCube Europe berichtet das PD: Zero wohl erst auf dem Xbox Nachfolger erscheinen wird und das 2006. Wer sich exra wegen dem Spiel eine Box geholt hat, hat irgendwie Pech gehabt. :ar:
die Leute tun mir aber so leid… }:
Mich intressiert es weniger da ich keine X-Box hab aber erst 2006, da sind doch schon alle Nachfolger der aktuellen Konsolen erschienen, wenn das stimmt kann Microsoft auf gute Verkäufe lange warten!
Für alle die es betrifft, pech gehabt! }:
is ja allgemein bekannt das sich rare ne menge zeit lässt , aber wenn man mal bedenkt das das spiel für den cube geplannt war und jetzt erst so spät für die xbox rauskommt… is das schon ziemlich lange.
Stimmt, Rare lässt sich sehr viel Zeit aber das es besser wird als das Perfect Dark auf der N64 bezweifle ich, Cel-Shading passt zu diesem Spiel nicht!
Und ich sage:
:bg: Haha :bg:
Siehe auch Rare - die Fakten
Nüsch, das Spiel wird dann auf die Xbox² konvertiert … Das kommt nimmer für die Xbox, zumindest 2006 nimmer! ![]()
Naja selbst wenn ich eine Xbox hätte würde ich mir das Spiel nicht holen, da Joanna in Cel Shading besch…eiden aussieht :ar:
Aber ansonsten…
HaHa!
Ist ja fast wie mit dem Conker Release, so ein nettes Abschiedsgeschenk
!
wer sagt dass microsoft die xbox fallen lässt,wenn ihr nachfolger rauskommt?denkt ihr etwa die wollen sich potentielle käufer des nachfolgers vom hals halten???
ausserdem wurde die meldung noch von niemand anders bestätigt, weshalb ich sie eh für nen fake halte.warum sollte eine gamecube seite so etwas auch schrieben??
bye
Original von Ryujin
wer sagt dass microsoft die xbox fallen lässt,wenn ihr nachfolger rauskommt?denkt ihr etwa die wollen sich potentielle käufer des nachfolgers vom hals halten???
ausserdem wurde die meldung noch von niemand anders bestätigt, weshalb ich sie eh für nen fake halte.warum sollte eine gamecube seite so etwas auch schrieben??
bye
natürlich lässt mircosoft die xbox fallen wenn der nachfolger rauskommt sie wären doch blöd rare spiele auf der alten konsole rauszubringen wenn sie schon auf der neuen spielbar sein können :dd:
Nette Comments. Und so erwachsen ![]()
Dann überzeuge uns doch mit einen anspruchsvollen erwachsenen Kommentar statt gleich wieder das große Spammen anzusagen :o
Original von MisterSnow
Nette Comments. Und so erwachsen
mehr als hier reinzuspammen kannst du auch net ?
an die abwärtskompatibilität hat wohl noch keiner gedacht was?
microsoft hat das game für die xbox angekündigt und es wird auch für die xbox kommen.basta.
ich finds irgendwie komisch dass keiner auf meine vermutung mit dem fake eingegangen ist.
ich denke es wäre nötig,diese newsmeldung auf einer xbox- oder allgemeinen seite lesen zu können.
bye
Original von Ryujin
bye
GameCube Europe hat das ja nicht selbst geschrieben, sondern eine Newsmeldung der „Magic-Box“ aufgegriffen (Anm: The Magic-Box ist eine renomierte Seite), welche Multiplattform berichtet. Da heisst es in einer Newsmeldung im Zuge der X03 Zitat: Microsoft mentioned that Perfect Dark Zero from Rareware will not be released until 2006.
Ganz runter scrollen, dort steht das dann: Klick
das muß einfach ein fake sein, da ich schon so lange auf dieses spiel warte.
wer sagt eigentlich das perfect dark zero im cel - shading stil daherkommt :ka:
die bilder wo ich gesehen hab waren richtig fett und da war nix von cell shading zu sehen
Original von fable
das muß einfach ein fake sein, da ich schon so lange auf dieses spiel warte.wer sagt eigentlich das perfect dark zero im cel - shading stil daherkommt :ka:
die bilder wo ich gesehen hab waren richtig fett und da war nix von cell shading zu sehen
Frage geklärt :ka:
..aber das Bild ist nicht „cell shading“ sonder ein vorgerendertes Bild welches nur als Artwork dient !
Es läst nicht darauf schließen welche art von Grafik das Spiel haben wird! !(
2006 war ein Schreibfehler. Rare hat das Spiel auf 200X verschoben. Demnach wird der Teil auf der XB2 erscheinen, was ich sehr schade finde.
Die Frage ist, warum Rare den Titel so lange verschiebt? Selbst für Rare ist das untypisch, lediglich bei Conker haben sie es so gemacht, allerdings hat es sich da gelohnt.
Ich bin mal gespannt was Rare aus dem Spiel machen wird, denn schließlich, eine Firma wie Rare mit soooooo viel Zeit und dem viiiiielen Geld von M$. Das wurd ein Hammerspiel!!