Wenn ich es richtig im Kopf habe musst du die Bücher alle lesen, nicht nur besitzen.
Das ist richtig und das weiß ich auch. Habe das unglücklich formuliert.
Edit: Verdammt! Ich hab grad mal durchgezählt und scheinbar ein Buch zu wenig… hoffentlich komme ich da ohne einen neuen Spieldurchlauf dran. Ich hatte eigentlich auf verpassbare Bücher geachtet…
Ich wette, ich weiß, welches Buch dir fehlt… das ist so arschig zu bekommen. Hab das im ersten Run auch verpasst, weil du dafür extra an einem Tag aktiv in dein Zimmer gehen musst, um angerufen zu werden.
Mein Guide hat solche Sachen eigentlich immer mit angesprochen… werde jetzt aber erstmal den Rest abhaken, sprich die Personas beschwören (ich habe noch einen Farmspot gefunden!).
Margaret habe ich heute morgen noch besiegt.
Also so wirst du dein Image sicher nicht los.
So wuerde Adis Buch in der Moderne heissen
![]()
Ich hab fast überlegt, ob ich das wirklich so abschicken sollte, aber Persona 4 ohne Guide zu platinieren ist sau schwer, bis unmöglich.
Da erlaubt Onkel Shiek es Tiago sogar. Aber nur da.
Persona 5 spielst du dann ohne weiter, dann gibts auch einen Bonbon für dich.
Das spiele ich ohne Guide! ![]()
Yay, Bonbons!
Ich erlaube mir mal schnell nen Doppelpost, damit das nicht untergeht.
Wie zur Hölle soll man den Reaper finden? Das ist jetzt die letzte Trophäe, die mir noch fehlt und ich habe mir schon viele Tipps, Anleitungen und sonstiges angesehen, aber keine scheint bei mir zu funktionieren…
Habe ich gemacht (und ich hatte auch gesehen, dass du nen Comment hinterlassen hattest
). Ich kriege es partout nicht hin. Ich versuche es aber gleich nochmal.
Edit: Hab ihn. Ich hatte bislang immer ohne Sound gespielt und dabei nicht mitbekommen, dass der Reaper, bzw. die Geräusche, die ihn ankündigen, wohl etwas früher getriggert werden. Keine Ahnung warum. Vllt war noch irgendein Zähler von irgendwann mal drin.
Edit 2: Uuuuuuund PLATIN! ![]()
Glückwunsch.
Muss auch mal weiterspielen.
Müsste mir mal ne Vita für P4 gönnen, aber für ein Spiel lohnt sich das nicht, und die Teile werden auch nicht billiger ![]()
Eine Switch-Umsetzumg wäre perfekt.
Die könnte man wie bei Steins;Gate sicherlich auch um zahlreiche Anime-Sequenzen erweitern. Insgesamt ist es aber doch sehr unwahrscheinlich. Persona war bislang glaube ich immer bei Sony. (Bis auf diese Persona Q-Spiele.)
Unwahrscheinlich, ja. Perfekt, nichtsdestotrotz.
Auf jeden Fall.
Ich habe gerade nochmal das verlängerte Ende gesehen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Nicht, weil es irgendwelche storyrelevanten Ereignisse gab, sondern weil man einfach noch ein kleines bisschen mehr von den Figuren gesehen und erfahren hat. Das war schon cool. Persona 4 schafft es ein bisschen das Gefühl einzufangen, als wäre man wirklich ein Jahr in Inaba gewesen.
Ja die Chemie bei der Truppe passt einfach unheimlich gut. <3
auch ein Grund warum bei mir P4 vor P5 steht ![]()