PETA: Pokémon-Zucht ist Tierquälerei

Zur News

jeah mein Newsvorschlag :slight_smile:
aber warum kommt da keine News wenn man auf News klickt?

Wir haben ungewöhnlich viele Newsvorschläge zu diesem Thema erhalten. Vielen Dank dafür! <3

Nicht alle Pokemon sind Tiere: Alpolo, Pummeluff, Voltoball, Echnatoll ect.
Ich Zähl mal gleich nach Wie viele Pokemon auf Tiere basieren =D
Edit: Kanto 151 Pokemon, davon Basieren 111 Auf Tiere.
Jotho:100Pokemon, davon 77 Tiere
Hoenn: 135Pokemon, davon 83 Tiere
Sinnoh: 107Pokemon, davon 72 Tiere
Einall: 153Pokemon, davon 98 Tiere
(Wen nicht Verzählt bzw. ca. angaben)

Peta…
Ich zitiere mal jemanden von damals:

Die wollen nur Aufmerksamkeit. Und das haben sie ja jetzt auch erreicht

Ich weis noch, als ich damals jeden Tag Pokemon geguckt habe und nach jedem Kampf gefragt wurde, ob alles ok sei. Ich verstehe diese Leute echt nicht :smiley:

Team Plasma in Real-Life oder was >.<

Na dann ist doch alles gut. Es ist zwar schade, dass solche Aktionen überhaupt notwendig sind, aber wenns was bringt können sie gerne weitermachen. Gibt ja noch ein paar Serien^^

Geil Peta You made my day man hab ich mich kaputt gelacht über diesen beitrag echt krass
natürlich ist tierqüalerei nicht zu dulden aber das Nintendo/Mario/Pokemon was damit zu tun haben bezweifle ich stark xD

Pokemon basiert auf dem Grundgedanken das Pokemon (Tiere ) mit den Menschen in Eintracht leben und sich gegenseitig beschützen… Wenn man darüber nachdenkt hat Pokemon sogar viele pädagogisch wertvolle Elemente. Und wenn sie jetzt damit kommen dass ein Ball mit 10 cm Durchmesser keine Artgerechte Tierhaltung für einen Blauwal ist dann ham die nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

Oh Mann…
Die haben ja echt Langeweile.

Ich sehs schon vor mir:
Die 6. Generation,
Pokemon Nacht Böse und Pokemon Tag Quäler
Erkunde die Neue Ropa Peta Region, mit Über Weniger als 100 neue Pokemon.
Wähle ein Starter Pokemon von Prof. Tann Greenpeace:
Flammlamm Flammflamm, das Feuer Pokemon das aussieht wie eine Lamm Flamme .
Delfluss Blubb, das Wasser Pokemon das aussieht wie ein Delfin Wassertropfen.
Hüpfras Grasalm, das Pflanzen Pokemon das aussieht wie ein Gashüpfer Grashalm.

Das Durchgestrichene und die Wörter in Grün haben die von Peta geändert.

Eine durchaus witzige und mühevolle Werbeaktion - aber mehr auch nicht^^

XD schon allein in dem Anime sieht man doch das die Trainer traurig sind wenn es Ihren Pokemon nich gut geht O.o…-.- die haben echt kein Plan XD deshalb is ja Pikachu „nicht“ Aschs Bester Freund

Die haben echt nichts mehr zu tun. Diese Anschuldigung ist einfach nur lächerlich. Pokemon gibt jetzt mittlerweile so viele Jahre und damals hat es sie auch nicht gestört.Ich glaube die suchen nur verzweifelt einen schuldigen.
komm Relaxo, trag meine Einkäufe nachhause, sonst gibts nichts mehr zu fressen

Die Peta macht ihre eigende Spieleentwicklung auf :smiley:

Das nächste Mal protestieren sie wohl gegen Mario, dass er keine Gumbas mehr zerstampft :3
Die wollen nur Aufmerksamkeit -.-

Ich kanns kaum glauben Pokemon Tierquälerei ich lach mich schlap

Hey, man hetzt Tiere (Pokemon) gegeneinander auf und lässt sie kämpfen bis sie ohnmächtig werden, im Normalfall fällt sowas tatsächlich unter Tierquälerei.

Aber es ist ein Spiel… ein SPIEL! Ich fahre auch in GTA Leute platt, sprenge in anderen Spielen ganze Städte in die Luft, wenn nicht sogar gleich ganze Planeten. Ein Spiel sollte die Freiheit besitzen, alles Mögliche zu machen.

Ähmmm…OK? WTF!? Das is jetz nich die ihr ernst xD ,alter das is ein spiel und keine echten tiere ,sollen sie ma sich in echt um die tiere kümmern und nich im spiel alter!? xD