Peter Molyneux: Unterschätzt niemals Nintendo

Zur News

Na, wieviele melden sich jetzt, die ihn vor paar Wochen noch runtergemacht haben :D?

Arsch bleibt Arsch :wink: (bezogen auf: Peter Molyneux)

Aber er sagt das, was ich schon immer gesagt habe! :ab:

Ach, wenn Molyneux das sagt, dann muss es stimmen… Wann hat er denn je etwas behauptet, was sich nicht bewahrheitet hat? :ugly:

Schön, dass er Potenzial in Nintendo sieht, noch schöner wäre es, wenn er mal ein Spiel dafür entwickeln würde… und wenn es auch nur sowas wie Godus ist.

Mir sind ja solche Leute immer total egal, deshalb weiss ich auch nicht wer das ist. Wichtig fuer mich ist nur, dass ich meine Wii und meine WiiU liebe und gerne damit spiele. Ich bin ein reiner Nintendo Gamer und ich denke daran wird sich auch in den naechsten Jahren nichts aendern, ausser es wuerde nur noch „Gesundheitsspiele“ geben, aber das bezweifle ich doch stark.

Ach wie immer nur hirnloses PR-Gelaber :bg:

ich stimme Molyneux hier vollkommen zu.
@Heldengeist: Der Mann hat trotzdem seine Zeit hinter sich und ist für die Tonne.

Irgendwie sagt der mir nichts. Ich habe zwar schon mal von ihm gehört, aber woher kommt nun genau diese Abneigung gegen ihn?
Ist er einfach nur alt und redet viel oder was genau stört euch an ihn?

Er hat z.B. bezüglich Fable viele Aussagen getroffen und Versprechungen gemacht, die er nie einhalten konnte. :smiley:

Solche Leute? Der Typ ist nicht einfach irgendwer. Ich nehme mal an du hast noch nie Dungeon Keeper, Black&White, The Movies oder Fable gespielt?
Früher war er sicher einer der bekanntesten Entwickler. Leider macht er derzeit nix besonderes mehr.

Das sag ich schon seit Ewigkeiten. Das ist einer der wichtigsten Grundsätze in der Videospielindustrie.

Ich unterschätze Nintendo auch nicht. Wenn man denkt, dümmer gehts nimmer, kommt Nintendo und setzt noch ne Schippe drauf^^ Typen wie Molyneux reden sich leicht. Jeder der sich mit der Videospielgeschichte auseinandergesetzt hat, weiß natürlich, dass Nintendo nicht erst seit gestern auf dem Markt ist. Aus seinem Munde kommt was allgemeinbekanntes dann natürlich als Predigt rüber. Aber es sind auch schon größere Größen aus der Wirtschaft verschwunden, man kann von der Geschichte nicht auf die Zukunft schließen, denn nichts ist stetig (außer Nintendo, die sind noch immer einige Jährchen hinterher).

Solche Leute = Entwickler
Ich habe mich noch nie wirklich fuer die Entwickler der Spiele interessiert.

Und nein, diese Spiele habe ich nicht gespielt. Und wenn ich mir bei Google schnell mal die Bilder dazu ansehe, dann wuerde ich jetzt auch mal behaupten, dass mich diese Spiele nicht wirklich interessieren.

erst mal „unterstützt niemals nintendo“ gelesen ^^

Die gute alte bullfrog Zeit … Der Peter hat wie damals nintendo noch Genres revolutioniert . heute dümpelt er wie werder Bremen irgendwo in der Liga rum ^^

Überschätzt niemals Peter Molyneux.

Diese Rederei kennen wir doch schon.. ABER wo verdammt bleiben die Resultate!? Wii U ist eh schon für mich so gut wie abgeschlossen…

Und sowas kannst du rein an Bildern ausmachen? Also ob dich Spiele interessieren?
Sowol Black & White als auch Fable (hab ich leider nie so ausführlich gespielt wie ersteres) waren schon sehr geile Spiele, obwohl beide nicht an die Versprechen rankamen, die vorher gemacht wurden.

Hab übrigens auch erstmal „unterstützt niemals Nintendo“ gelesen^^

Ich steh immer zu Nintendo wann es geht. Aber ich denke, dass es mit der Wii U nichts mehr wird.

Oh super, es hat jemand gesprichen.

Die Wichtigkeit der Aussage dazu eine News zu verfassen ist irgendwie lächerlich. So ganz nach dem Motto: Wenn wir nichts zu berichten haben, berichten wir eben des berichten willens irgendwas.

Molyneux hat schon lange ausgesorgt. Dass er noch als Guru angesehen wird kommt nur deswegen weil er immer mal wieder irgend einen dummen PR Spruch ablässt. Vor einigen Monaten sagte er noch, dass die WiiU mist sei, jetzt sagt er unterschätzt Nintendo nicht. Oh Rly?

Ist uns allen bekannt dass Nintendo aus scheiße geld macht und oft wie der Phönix aus der Asche steigt, dazu muss ich kein Spieledesigner sein.

Zumal Molyneux eh nur unwahrheiten erzählt. Sowohl damals bei Black and White hat er die Massen so gehyped was alles kommen wird und davon eingahelten wurde vielleicht 20%. Das Gleiche gilt bei Fable. Der Mann ist für mich eine der Schlimsten, neben Patcher. Nur dass Patcher mir mit der zeit sympathischer wurde und Molyneux nicht.