Huhu erstmal
Ich wolte mir Phantasy Star Online zulegen aber was war ich hab bei amazon gekuckt und was wahr es wahr da nu wo ich geld habe ist es ausverkauft und kommt nicht mehr wieder also hab ich im inet gekuckt aber ich find nichts auser bei quelle aber für 65€ werd ichs mir nicht hohlen deswegen die frage weis wehr woher ichs bekommen kann?
Ebay möchte ich ungern machen den man weis ja nie bei spiele
und so in der nähe gibts kein geschäft was das spiel auf lager hat und könnens auch nicht bestellen aber vieleicht bekomme ichs jetzt ich muss nurnoch etwas warten
jo igebraucht kaufen ist nicht drin den da gibts doch nen freimonat oder?
und den BBA der wird nichtmehr hergestellt und wird auch nicht mehr gemacht nurnoch dieses ding mit modem aber das wird sich wohl keine zulegen also ich hab mir den BBA aus dem inet bestelllt für 45 € das fand ich günstig und ist brand neu und ungebraucht und das spiel bekomme ich jetzt auch (hoffe ich) für 30€ bei ein inet shop warte nurnoch auf ergebnis ob die noch eins haben aber laut infos kann mans da noch bekommen.
aber eine frage hab ich noch hat vieleicht jemand ne KK und kann mir helfen beim bezahlen wenn ichs habe? ^.^ bin ein erlicher mensch und kenne leider keinen der ne KK hat deswegen muss ich leider im inet nachfragen aber vieleicht ist ja jemand so net und wir können ne vereinbarung treffen ^^ (er muss es ja nicht umsonst machen kann ja auch irgentwas machen für ihn)
@ Stumpf, Ne muss man nicht. Erst nach dem Freimonat muss man sich die Hunters Lizenz kaufen und somit is die KK notwendig.
@ RiesenEvoli.. darauf wird sich wohl kaum einer einlassen. Wenn du keine KK hast würde ich an deiner Stelle nich auf den Online Part hoffen… eher würde ich an deiner Stelle deine Eltern fragen, ob sie sich nich ne KK zulegen. Oder du selbst, wenn du über 18 bist. Gibts ja teilweise auch kostenlos.
das ist nicht schlimm ^^
muss man immer pro monat zahlen oder geht das auch so wie bei vielen mmorpgs das an auch 3 monate oder 6 oder 12 bezahlen kann?