Phantasy Star Online für GameCube !!

Phantasy Star Online war auf der Dreamcast ein Meilenstein des Online spielens !! Ich foffe mal das nicht nur Version 2 der leider „verstorbenen“ Dreamcast umgesetzt worden ist, sondern das ein paar Neuerungen zu finden sind !! Außerdem sollte es im Online-Modus besser zugehen als bei der Dreamcast !! Mehr Welten, mehr Missionen und vielleicht auch größere Teams !?! Zumndest erhoffe ich mir ein gut spielbares, Atmosphärisch dichtes und absolut motivierendes GameCube-Spiel !! Was haltet ihr von PSO ??

Ja das denke ich auch auf der Dramcast habe ich es auch sehr lange gespielt.
Doch bis jetzt gibt es immer noch keinen release-termin für dieses Spiel in Europa.
leider

Der Termin für Phantasy Star Online Episode I & II ist Oktober 2002… Es kann sich aber noch etwas ändern, das ist klar! :wink:

Also wenn ich mich nicht irre wird bei PSO I-II noch ein 56K modem dabei sein oder!
Also ich hatte so ne sucht aufm Dreamcast Pso 1-2 zu spielen aber ich hoffe das man nur einen Monat Betrag Zahlen muss um PSo I-II online zu spielen!

Ich hoffe nicht, das man da überhaupt was Zahlen muss !! Und ein 56k Modem !?! Nein bitte nicht !!
ISDN sollte schon drin sein, um richtig Online spielen zu können !!

Hm, das wär ja wohl ein Traum, dass man das umsonst spielen kann…
War bei der Dreamcast doch auch nicht so, oder?
Stimmt das?
Das kommt wirklich schon im Oktober bei uns?
Ich hatte keine Dreamcast, also könntet ihr mir Sachen von dem Spiel erzählen…was ich so gehört hab, muss das ja ein Meilenstein gewesen sein!
Kommen PSO 1 und 2 in einem Spiel, also das ich nicht 2 kaufen muss?
Wenn das Modem gleich dabei wär, wär das natürlich eine gute Idee…

Phantasy Star Online war wirklich ein Meilenstein !! Man konnte auch umsonst Spielen, nur leider nicht immer ganz so schnell !! Bei uns kommt PSO 1+2 in einem Spiel raus !! Eigentlich ist es ja nur eine Verbesserte Version 2, also Version 3, aber es heißt trotzdem so !! Zumindest wird es ein geniales Game für den GameCube !!

Also, wenn ich noch genug Geld habe, hol ichs mir

Das muss man einfach haben !! Vorallem weil man es allein im Story Mode, oder online mit Freunden zocken kann !! Einfach genial !!

Naja, hoffentlich hat Nintendo bessere und sicherere Maßnahmen gegen Cheater! Beim Dreamcast wurds ab PSO Vers.2 immer schlimmer mit geduppten Items und Playerkills etc.!! X( bösemitdemFingeraufalleCheaterzeig :]

Original von Raiden
Also wenn ich mich nicht irre wird bei PSO I-II noch ein 56K modem dabei sein oder?

Ja - optional.

Wird der online modus jetzt definitiv etwas kosten oder nicht und wieviel wenn ja. Um online soielen zu können muss mann nur das modem haben oder muss mann es auch anmelden ?

nun ja ,ich fürchte doch, das das etwas kosten wird, aber wenns sein muss…
Nintendo rechnet ja auch mit zusätzlichen Einnahmen…

Zum Glück meiner Selbst und meines Freundes hat Phantasy Star Online jetzt einen Offlline-4-Spieler Modus !! Das heisst ich kann mit meinem Freund Pausenlos im Splittscreen PSO zocken ohne Internetgebühren zu bezahlen !!

Ihr müsst euch unbedingt das Video von GameCube-Online.de zu Phantasy Star Online reinziehen !! Hier der Link: http://www.gamecube-online.net/?page=download=videos
Für alle RPG Freaks ist ein absolutes Muss !!

Und hier ist der Covershot des Englischen Phantasy Star Onlines :

Ich freu mich schon so auf PSO !!

das haben wir in den vier posts hintereinander bemerkt :wink:

Also ich glaub auch das das ein Hit wird, und hoffentlich wird der Termin eingehalten!

Hoffentlich finden die auch ne Lösung für Isdn!
Denn bisher ist ja nur was von Breitbandadapter und Modem
bekannt. Obwohl es sicherlich mehr Isdn Anschlüsse in
Germany gibt als DSL!

Hab´ auch ISDN, aber weder für keine der drei NextGen-Konsolen gibt´s eine Lösung für Leute, die ISDN haben.
PSO hab ich wahnsinnig viel auf dem Dreamcast gespielet, online war´s einfach nur genial!
Zu den Kosten: Es fielen in Europa nur die „normalen“ Online-Kosten an, aber keine Grunfgebühr etc.