So ![]()
schaut mal auf
http://www.chip.de/news/c_news_10843452.html
ps: bei der suchfunktion hab ich nur ein thema dazu gefunden und alle meinten es ist ein fake ![]()
So ![]()
schaut mal auf
http://www.chip.de/news/c_news_10843452.html
ps: bei der suchfunktion hab ich nur ein thema dazu gefunden und alle meinten es ist ein fake ![]()
Ohhh mann das ist ein fake kapiers endlich
Bitte? Na dann gib mir mal die Erklärung für deine Aussage.
Lies Dir den Thread durch:
Clive
Also für dieses Aufsehen ist es ein brilliantes Fake ^^
außerdem was es nur eine marketing startegie um jetzt shirts, mützen usw. zu verkaufen ![]()
Ich dachte die Verantwortlichen der Konsole seien Abzocker die Firmen hochpushen, Produkte hochpringen und dann das Geld klauen und abhauen?
Der Spass geht weiter, auf ein neues Event bei der das Phantom umhergeistern wird:
von gamefront:
Phantom-Konsole soll auf CES-Messe gezeigt werden
06.01.04 - Infinium Labs gibt bekannt, dass der ‚Phantom Gaming Service‘ erstmals vom 08.-11.01.04 auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellt wird.
Besucher haben die Möglichkeit, die Phantom-Konsole zum ersten Mal ‚live‘ zu erleben: Spiele, Demos, Upgrades und Patches sollen online via Download zu Verfügung stehen.
Die bieten ja schon Patches an, obwohl nicht ein Spiel auf dem Markt ist. Wann kommt Service Pack 1 raus ??? ![]()
Clive
Original von babyfaceclive
Die bieten ja schon Patches an, obwohl nicht ein Spiel auf dem Markt ist. Wann kommt Service Pack 1 raus ???
Clive
???
Oben steht doch das sie auch Spiele anbieten
Hast Du schon von einem Spiel gehört oder was gesehen ???
Es ist und bleibt für mich ne große Vera*****.
Der Text unter Yahoo ist im übrigen von Mr. Roberts als Pressemitteilung selber geschrieben.
Clive
Das Teil sollte ja schon bereits letztes Jahr im August vorgestellt werden. Ich hätte echt nich an nen Fake gedacht. Aber inzwischen ist es wohl klar, dass dahinter n Witz und Abzocke gehört.
Original von babyfaceclive
Hast Du schon von einem Spiel gehört oder was gesehen ???
Es ist und bleibt für mich ne große Vera*****.
Der Text unter Yahoo ist im übrigen von Mr. Roberts als Pressemitteilung selber geschrieben.
Clive
Nein ich glaube auch nicht daran…
Aber du hast geschrieben, dass noch kein Spiel erschienen
ist und es schon Patchs gibt. Wenn die Konsole noch nicht
erschienen ist, kann auch kein Spiel erschienen sein…
ja und zu den patches:
da machen die halt irgendeine .exe datei und nennen die dann „Game Patch.exe“ das heisst noch lange nich, dass dieser patch irgendwann mal zum einsatz kommen wird… ![]()
Da es morgen ja so weit ist,
in dem die legendäre Konsole das Licht erblickt,
habe ich nochmals auf CES Webseite nachgeschaut,
wo man denn nun den Stand der Infinium Labs Corparation
finden kann …
Was sacht die Suchmaschine über das Ausstellungsverzeichnis ??
Not found. :o
Clive
Tjo und jetzt veröffentlichte Infinium Labs ne Liste mit unterstützenden Publishern und Entwicklern samt Spieleprojekte:
http://www.phantom.net/publishers.html
Langsam fühl ich mich doch verwirrt. Bin eigentlich von nem Fake ausgegangen aber irgendwie verdichtet sich das Ganze doch. Ich meine, man wird doch kaum Namen wie Capcom, Atari usw. für eine Marketing-Abzocke mißbrauchen können / dürfen. :ka:
Original von Raffaele
Tjo und jetzt veröffentlichte Infinium Labs ne Liste mit unterstützenden Publishern und Entwicklern samt Spieleprojekte:
Langsam fühl ich mich doch verwirrt. Bin eigentlich von nem Fake ausgegangen aber irgendwie verdichtet sich das Ganze doch. Ich meine, man wird doch kaum Namen wie Capcom, Atari usw. für eine Marketing-Abzocke mißbrauchen können / dürfen. :ka:
Jo, ich denk auch das es kein Fake ist …
FAKE FAKE FAKE!! 3DO soll die unterstützen…die gibt es doch gar nicht mehr.
Klingt wirklich ernst, vor allem da, wie du schon sagst, die ja nicht einfach wahlos die Firmennamen missbrauchen dürfen, da dies ja auch Einfluß auf die jeweiligen Aktienkurse hat, aber für mich ist es weiterhin ein Fake.
Oder vielleicht ein gemeinsames Fake-Projekt der Entwickler/Publisher um die eigenen Aktienkurse in die Höhe zu treiben?
Hm…
Tatsächlich.. die Liste ist ja nichts weiter als ein Joke! Man siehe sich z.B. allein die Atari Liste an. Zigteile von Freddy Fish (???) oder Putt Putt in 10er Ausführungen…
Hinzu noch etliche Hersteller und Entwickler, von denen ich niemals was gehört habe. Riverdeep, Schoolastic, SoldOutGames (was für ein behämmerter Name)… das is ja ein absoluter Scherz!!
rofl das is ja kewl jetzt erfahre ich zum ersten mal das dat nur hochstapler sind :bg: und ich dachte die bringen echt so ne bekloppte „konsole“ raus aber naja zum glück nurn fake
:bg:
wo sind denn da die Top Titel :ka:
Na Hauptsache die Amis kriegen ihre Deer Hunter Spiele ![]()
Die Liste wirkt wirklich sehr fake-lastig X(