Nach einer Ankündigung von Infinium Labs könnte noch eine Konsole Anfang 2006 nach längerer Startverzögerung das Licht der Welt erblicken - die Phantom. Nach einem langen Auf und Ab - unter anderem der Preis für die beste Hardware auf der E3 2004, dafür gar nicht zu sehen auf der E3 2005 - dürfte es jetzt endlich so weit sein, und die Konsole, die sich auf das Downloaden von Spielen spezialisiert, dürfte in den USA starten. Auch ein baldiger Europarelease gilt als sehr wahrscheinlich.
Quelle: consol.at
Wenn die die Specs nicht erhöht haben, schätze ich wird sich das Phantom nicht gegen die große Konkurenz durchsetzen können … zumal der Hersteller fast pleite ist :ar:
Aber das Interface und die Bedienung gefällt mir super gut
Naja, ich glaub nich dass das Ding irgendwie jemals erscheinen wird. Und selbst wenn, dann wird es wohl nicht wirklich erfolgreich sein. Das Phatom ist mehr ein Mysterium als ne Konsole.
Vor allem steht auf der Seite nichts von namhafter Spieleherstellerunterstützung. Wenn die ausbleibt, ist ohnehin Ebbe. Oder kann das Ding normale PC Spiele aufgrund Windows abspielen?