Sehr geil, wenn das Spiel nicht in DE erscheint, wird es eben importiert aber ich muss es haben!!! ^^
geniale Idee, die Umsetzung wird wohl auch genial (ist ja ein Spiel von Nintendo). Geniales Spiel …
Der untere Screen soll angeblich in Zusammenhang mit Items stehen.
na das finde ich mal hammer, bleach kenn ich aber überhaubt nicht und narutu kenn ich auch nicht so gut. Wird aber bestimmt hammer (auch wenn ich es mir in 3D gewünscht hätte)
naja, sieht mir sehr nach einem ‚‚multiplayer‘‘-prügelspiel aus, wenn es keinen ordentlichen singleplayer modus gibt lohnt es sich für mich kaum… in meinem näheren umfeld wird sich wohl keiner einen ds kaufen.
sieht nett aus wäre aber schade wens nich in der usa oder europa erscheint -> wegen den manga panelen auf dem unteren screen
Naja wenn ich mir die Lizenzen die in diesem Game genutzt werden so anschaue, dann überkommen mich doch arge Zweifel das es bei uns erscheinen wird.
Bis auf DBZ und evtl noch One Piece ist doch davon hier nichts bekannt. Und für ein paar Manga/Animefreaks wird sich die Lokalisierung sicherlich nicht lohnen.
Geilö
Das game wird bestimmt geil.
Bitte kommt das game auch bei und raus,des wäre geil.
Original von Yoshigruen
na das finde ich mal hammer, bleach kenn ich aber überhaubt nicht und narutu kenn ich auch nicht so gut. Wird aber bestimmt hammer (auch wenn ich es mir in 3D gewünscht hätte)
Wie Bleach? wird auch Bleach dabei sein? Wenn ja, sehr geil, Bleach ist mein Lieblingsanime!
omg… mein nintendo ds rückt immer näher ![]()
Ich interessiere mich ja überhaupt nicht für mangas oder animes, die damit verbundene desintresse am titel muss so nicht erwähnt werden. Doch finde ich einen klugen schazug von nintendo (wie ich hier im thread lese :ka: ) diesen titel zu entwickeln, denn im animeland japan wird sich der titel höchstwahrscheinlich bombastisch verkaufen, was eine absatzsteigerung der DS hardware zur folge hat, womit mehr entwickler aufspringen und wir eine grössere palette an spielen für den DS geliefert kriegen! ![]()
Kann nur hoffen, dass so eine Art Spiel auch mal auf ner Konsole rauskommt. Stell ich mir mal endgeil vor ![]()
joa ich liebe so kampfspiele wo verschiedene charas zusammengewürfelt werden sei es animes oder spielecharas !
Das Game wird das SSBM für den DS werden. Sieht man ja schon am Levelaufbau und Nintendo ist ja auch noch dafür verantwortlich, sieht alles danach aus.
Und dann noch die ganzen (zum Großteil) auch hier bekannten Stars aus den Mangaserien, das wird echt ein Knaller. Und selbst wenn es nicht als Pal-Fassung erscheint, sollte doch kein prob sein sich die jp. zu importieren, das Game wird sicherlich nicht nur aus Text bestehen ![]()