PicToChat Bereitschaft in „Yoshi Touch & Go“

News

jep. sowas etwas hätte ich heute schon gebraucht :slight_smile:
es ist unglaublich wieviele leute nun schon einen DS haben.

nun ist es gar nix besonderes mehr, mit diesem edlen, silberen Gerät im bus zu zocken :wink:

Original von gaming 24:7
jep. sowas etwas hätte ich heute schon gebraucht :slight_smile:
es ist unglaublich wieviele leute nun schon einen DS haben.

nun ist es gar nix besonderes mehr, mit diesem edlen, silberen Gerät im bus zu zocken :wink:

Oh mann wo wohnt ihr denn all? :heul:
Bei mir sieht es mies aus. Man muss mit den Leuten erst richtig diskutieren bis sie es kapieren wie geil das ist. Hab zwar letztens schon drei gesehen die sich in einem laden meiner Stadt einen zulegen wollten, konnten das dann aber nicht weil es keine mehr gab. Hab noch keinen mit einem DS gesehen. Naja wir stehen auch erst am anfang…

@topic
das sollte es in jedem Spiel geben. Mich kotzt es auch an das man pictochat immer ausmachen muss wenn man rausgehen will. Das ist auch bei den Einstellungen so. hätte nicht sein müssen.
werde mir das game wahrscheinlich holen da in nächster zeit nichts kommt ausser das.

Das gab’s bereits in der japanischen Version, wollte ich noch mal so anmerken. ^^
Ist mit Sicherheit ganz praktisch, aber bisher habe ich eh noch nie einen beim PicToChat getroffen (nunja, ich hab den DS auch nicht 24/7 an und starre auf dessen Bildschirm).

Original von GoldSilber
Das gab’s bereits in der japanischen Version, wollte ich noch mal so anmerken. ^^
Ist mit Sicherheit ganz praktisch, aber bisher habe ich eh noch nie einen beim PicToChat getroffen (nunja, ich hab den DS auch nicht 24/7 an und starre auf dessen Bildschirm).

lol 24/7 :wink:
pictocaht ist aber sau cool.
ich glaub nach den ferien teste ich den mal im Unterricht ^^

Cooles Feature!Mal was neues wieder! :bg:

ich hab hier auch noch keinen außer mir mit einem ds gesehen

Ich kenn nur ein der ein DS hat… ob der DS kein erfolg hatte? Irgentwie kennt den DS auch keiner… shade eigentlich

zum thema

naja ich glaub ncht das man zuuuuufällig jemanden trifft der n DS hat also iset mir egal

Original von Yoshigruen
Ich kenn nur ein der ein DS hat… ob der DS kein erfolg hatte? Irgentwie kennt den DS auch keiner… shade eigentlich

Bei uns laufen sogar die eingefleischten Sony-Gangstar-Fans mit einem rum. :dd: