Pikmin 2 kommt später!?

News

cya,
Benni

och neee!!!

das kann doch nicht sein, das spiel wurde dann ja schon um ein jahr verschoben. Dann muss es aber etwas ziemlich gutes bieten, wenn es so lange dauert. Ich frag mich was die dadran noch so lange rumbasteln, aber wenn es das Spiel besser macht, ist es ja gut, aber da müsste dann mehr geboten werden, außer ein multiplayermodus.

Verdammt! :frowning:

Nicht schon wieder … :sa:

Ich finde es sooooooooooooo nicht schlimm den gute Spiele brauchen ihre Zeit. ( Aber bitte nicht 1000000 Jahre :b: ).

War damals bei Ocarina of Time ja auch so…das wurde auch von Miyamoto entwickelt.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Firmen kann Nintendo sich zum Glück solche Verschiebungen leisten.

Wenn Miyamoto als Projektleiter ein Spiel verschieben lässt, dann garantiert nicht umsonst und auch nicht, weil man sich zu viel Zeit gelassen hat - sondern weil man mehr bieten will, mehr Perfektion!

Miyamoto ist einer, der gibt sich mit einer halbfertigen Version von Pikmin nicht mehr ab! Für ihn, ist das der neue Wunsch-Titel, an dem er arbeiten kann. Siehe sein letztes Interview.

Miyamoto gehen irgendwie auch nie die Ideen aus, der hat auch immer bock zu designen - egal was, egal mit wem, egal wann …

Da ist es irgendwie verständlich … :bg:

hoffentlich lohnt sich das warten - ich liebe die pikmins

Die süßen Pikmins haben es mir auch angetan. Freue mich schon sehr auf das Game, hoffentlich leidet die Übersicht nicht, weil man jetzt mit 5 Pikmin-Arten spielen kann. Verspätungen sind zwar immer nicht so toll, aber hier kann ich es noch verkraften!!

Hi 7yrael :slight_smile: schön das du dich hier angemeldet hast.

An Pikmin sieht man dass Miyamoto noch gute Innovationen hat. Was mir aber noch an Pikmin fehlt ist ein kleiner aufbaupart, der würde sich für das spiel sehr lohenen. Und das es abwechslungsreichere Pikmin gibt, die man strategisch besser benutzen kann (fernkämpfer, schnelle, langsame,…), denn nur wegen einem Multiplayer das Spiel insgesammt 1 jahr zu verschieben, finde ich schon komisch. Aber wenn es dadurch perfekter wird, ist mir das auch recht.

Original von Dodoran
… denn nur wegen einem Multiplayer das Spiel insgesammt 1 jahr zu verschieben, finde ich schon komisch. Aber wenn es dadurch perfekter wird, ist mir das auch recht.

Man konnte den MP Mode schon auf der G|C zocken, also, der steht! Man kann ihn höchstens optimieren oder erweitern …

Aufjedenfall hat das ganze seinen Grund - ein Miyamoto verschiebt nicht umsonst so einen TopHit mehrmals!

Bei mir kommt das „OoT-Verschiebungs-Feeling“ wieder auf :bg:
Das lässt doch dann mal wieder hoffen, das uns ein neuer „Miyamoto-Legenden-Wunder-Top-Hit“ erwartet gggrrriiinnnsss

findet ihr Pikmin so gut,
das ist doch eegntlich immer nur das gleiche.
oder irre ich?
Irren ist menschlich

Sollen die sich eben Zeit nehmen und einen Vernümpftigen Nachfolger bringen!
Ich bin nicht verrückt nach dem Game, hab noch Zeit und bis dahin erscheinen ja andere Top Titel!