Sry aber die pro und kontra wetung finde ich ein bissel, na wie sol ich sagen, dumm ^^*.
Pro keine 30 Tage (das is schonmal gut)
kontra: keine 30 Tage :dd:.
kontra: es ist auf japanisch (is das nicht klar?) ^^
Kann mich Yoshi anschließen. Finde den Test net so gut da eigentlich net gesagt wird ob das Game nun unfangreicher ist als der Vorgänger und für mich der größte Pluspunkt (kein Zeitlimit) wird als Minus dargestellt.
Für mich etwas seltsam, aber anscheinend gehen die Geschmäcker ausseinander. Aber im großen und ganzen bleiben beim Test viele Fragen offen. Wie sieht das mit den Erdlöchern aus? Warum sind die neuen Pikmin praktisch nutzlos bzw. nicht sinnvol?
An welchen Punkten wirkt das Spiel undurchdacht?
Würde mich doch interesieren wie ihr zu diesem Urteil kommt, denn im Test ist das nicht klar ersichtlich …
mfg
Ich denke dass das nicht vorhande Zeitlimit halt einfache Positive sowie negative auswirkungen auf das Spiel hat… ![]()
Original von Mariooo
Ich denke dass das nicht vorhande Zeitlimit halt einfache Positive sowie negative auswirkungen auf das Spiel hat…
Bzw. ist es für den einen negativ, für den anderen positiv…so kann man es bei beiden Seiten hinschreiben.
Original von Seph
[quote]Original von Mariooo
Ich denke dass das nicht vorhande Zeitlimit halt einfache Positive sowie negative auswirkungen auf das Spiel hat…
Bzw. ist es für den einen negativ, für den anderen positiv…so kann man es bei beiden Seiten hinschreiben.[/quote]
Oder einfach weglassen und nur im Test selbst erwähnen ![]()
Original von Lucifer
[quote]Original von Seph
[quote]Original von Mariooo
Bzw. ist es für den einen negativ, für den anderen positiv…so kann man es bei beiden Seiten hinschreiben.[/quote]
Oder einfach weglassen und nur im Test selbst erwähnen ;)[/quote]
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, man kann ja auch beides machen. Überlassen wir das dem Autor.