Pikmin 2 Scans

News

cya,
Benni

also an der rgafik hat sich ja wohl garnix getan

nichtmal richtige schatten haben sie eingebaut

jo stimmt, ich glaube Nintendo konzentriert sich zu sehr auf den Multiplayer, der soll ja schon der neue „Kern“ des spiels sein. Aber die Story, länge und Grafik muss man auch noch beachten. Obwohl ich die Grafik immernoch gut find, ich glaube nur, das es in Pikmin 2 zu wenig neues gibt, außer den MP-Modus

Original von Samb

Naja, es dürfte langsam bekannt sein, das Nintendo auf GamePlay achtet und Grafik ausser acht lässt!
Was eigentlich wirkliche Zocker nicht stören dürfte …

Schatten? Ich seh zum einen keine großen Probs - zum anderen, wir sind auf einem anderen Planeten :wink:

Da ich selber weiß, Schatten können so manch neues präsentieren (erst recht auf neuen Planeten) :bg:

Also ich fand die Pikmin Grafik gar nicht schlecht. Wie in einem gigantischen Garten :slight_smile: Also das würde mich wenn ich Interesse hätte nicht von einem Kauf abhalten.

Was meckert ihr denn alle an der Grafik von Pikmin 2?!
Ich persönlich find sie gut, und das reicht.
Und hey, bei Pikmin braucht man ganz sicher keine ‚Bombastgrafik‘! :wink:

Grafisch ist es wieder Top aber eine große veränderung sehe ich zum Vorgänger nicht!
Freu mich schon auf den Multiplayer, der wird bestimmt ziemlich gut!
Ich find die Pikmins süß! :smiley:

sind sie doch auch :ar:

besonders wenn man sie aus dem Boden zieht uns sie sich mit nem quietschen bedanken und sie dann vergnügt rumgucken :bg:

Trotzdem sind es doch irgendwie seine persönlichen deppen, die alles für einen machen, warum nur? was haben die davon ???

Original von Dodoran
Trotzdem sind es doch irgendwie seine persönlichen deppen, die alles für einen machen, warum nur? was haben die davon ???
Er zieht sie aus der Erde wen nsie gerade ruhe habe. Olimar nervt sie und sie hlgfen ihm in der Hoffnung das er nie wieder kommt, tja pech gehabt! :bg:

Ach Schade ich habe gehofft, dass die Grafik noch ein bisschen besser ausfällt, obwohl sie immer noch gut ist. Freue mich jedenfals auf den Multiplayer Modus.

Also ich finde Pikmin hatte eine Wunderschöne Grafik, die Animationen waren doch das a und o. Wasser und Hintergrund hat auch gestimmt. Wenn die es schaffen das Ganze dann auf Splitscreen umzumodeln passt es doch.
Die Screens gab es doch schon mal, oder unterliege ich hier einem klassischen Dejavu ???
Das einzigste, was sie verbessern könnten, ist noch ne intelligentere Kameraführung …

Ich freue mich jedenfalls schon drauf und werde es mir dann bestimmt holen.

Clive

Original von Sean

[quote]Original von Samb

Naja, es dürfte langsam bekannt sein, das Nintendo auf GamePlay achtet und Grafik ausser acht lässt!
Was eigentlich wirkliche Zocker nicht stören dürfte …

Schatten? Ich seh zum einen keine großen Probs - zum anderen, wir sind auf einem anderen Planeten :wink:

Da ich selber weiß, Schatten können so manch neues präsentieren (erst recht auf neuen Planeten) :bg:[/quote]

es geht dadrum das sie wieder einen „point shadow“ benutzen ala N64 zeiten wobei man ganz einfach stencil schatten einbaun könnte würde alles etwas netter aussehen lassen
aber ansonsten reicht die rgafik aus aber es wäre nicht schwer gewesen nochmal etwas obendrauf zu setzen (ich meine arbeiten dort nur programmierer die sich NUR auf neue aktionen ebschränken oder sind da auchmal progger die paar shader etc. einbaun? :ar: )