die bilder zeugen nicht von einer weiterentwicklung von teil 1 auf 2.
aber eigentlich war´s ja auch klar das die niedliche grafik-atmosphäre beibehalten wird.
trotzdem ein bisschen mehr grafisches können verlange ich einfach von einem 2-ten teil.
und jetzt kommt bloß nicht mit dem üblichen geschwätz, auf die grafik kommt es nicht an und blabla.
Aber auf die Grafik kommt es wirklich nicht an.
:bg:
Das die Grafik aber in diesem Fall nicht DEN grossen Sprung getan hat, war ja zu erwarten.
In erster Linie sind Änderungen am Gameplay wichtiger.
Original von Akira
Aber auf die Grafik kommt es wirklich nicht an.:bg:
Das die Grafik aber in diesem Fall nicht DEN grossen Sprung getan hat, war ja zu erwarten.
In erster Linie sind Änderungen am Gameplay wichtiger.
:ssa: ![]()
hatte ich doch schon alles geschrieben :dd:
klar war es zu erwarten, aber dann fragt sich meiner einer warum hat der 2-te teil so lange auf sich warten lassen ??
sie konnten ja die grafik-engine fast 1 zu 1 übernehmen.
also warum dauert/e es so lange :ka:
ich kann mir auch nicht vorstellen das pikmin 2 gegenüber dem ersten teil so viele neu ideen besitzt.
wahrscheinlich kommt nintendo dem ziel sich selbst kapput zu wirtschaften immer näher. ![]()
bin ja gespannt ob sich diese frage klärt wenn ich den titel ausführlich probe gespielt habe.
Sorry, wenn ich nicht up to date bin, aber wirds jetzt eigentlich nen Multiplayer geben? Und: Fällt das nervende Zeitlimit pro Tag weg?
Ja, glaube einen Coop-Mode.
Gerüchteweise auch ein LAN-Mode
Original von Akira
Und: Fällt das nervende Zeitlimit pro Tag weg?
Bloss nicht.
Dann wäre das Spiel ja endgültig keine Herausforderung mehr.
Zumindest wäre es schön, wenn es mehr Tage gäbe, damit das Spiel nicht ganz so schnell rum ist.
Aber wenns einen Multiplayer hat, hat es natürlich dann andere Anreize, es länger zu spielen.
Ich glaube, dass man das Zeitlimit ausschalten kann oder ganz wegfällt. :ka:
Original von fable
klar war es zu erwarten, aber dann fragt sich meiner einer warum hat der 2-te teil so lange auf sich warten lassen ??
sie konnten ja die grafik-engine fast 1 zu 1 übernehmen.
also warum dauert/e es so lange :ka:
ich kann mir auch nicht vorstellen das pikmin 2 gegenüber dem ersten teil so viele neu ideen besitzt.
Besitzt aufjedenfall viele neue Ideen und Details, Pikmin 2 wird vollkommen neu aufgebaut werden (wobei man da auch stark auf die kleinen Sachen achten muss)!
Ausserdem hat ein Miyamoto neben Pikmin 2 noch sehr viel mehr zu tun, er ist einfach der Mann für und von Nintendo!
Original von fable
wahrscheinlich kommt nintendo dem ziel sich selbst kapput zu wirtschaften immer näher.
Genau, Nintendo und kapput wirtschaften - derzeit läuft es nur sehr gut!
@ sean
bei nintendo läuft es sehr gut :ka:
ja das schon, aber nur für ihre im moment recht bescheidenen verhältnisse.
frag mal bei sony nach ![]()
pikmin 2 wird im leben nicht so viele neu sachen auffahren das es die enorm hohe zeitspanne rechtfertigt.
ich hatte garnicht gewußt das miyamoto das spiel alleine entwickelt.
![]()
außerdem kann es einer firma nie gut genug gehen.
und wie bereits von dir erwähnt miyamoto ist der mann !!
und was ist mit big n wenn der in den ruhestand geht :ka:
Original von fable
@ sean
bei nintendo läuft es sehr gut :ka:
ja das schon, aber nur für ihre im moment recht bescheidenen verhältnisse.
frag mal bei sony nach
Im Konsolenbereich geht es Nintendo von allein Teams und Firmen am besten! Weil sie durch Software das meiste einnehmen und ihr SP abgeht wie Semmeln, da kann man sich locker über einen Cube hinwegtrösten, der sich ja auch nicht sooo schlecht verkauft!
Original von fable
pikmin 2 wird im leben nicht so viele neu sachen auffahren das es die enorm hohe zeitspanne rechtfertigt.
ich hatte garnicht gewußt das miyamoto das spiel alleine entwickelt.![]()
An Pikmin 2 arbeitet bestimmt kein großes Team, kann ich mir net vorstellen.
Aber ist klar, das Pikmin 2 kein völlig neues Spiel wird! Es ist ein Pikmin, wie schon Pikmin 1 …
Original von fable
und wie bereits von dir erwähnt miyamoto ist der mann !!
und was ist mit big n wenn der in den ruhestand geht :ka:
Sind sie im Arsch …
an tipp an unsere newsmacheer:
Hier ist der link zur offiziellen Pikmin 2 Homepage:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gpvj/
Auf der Seite ist auch ein ca 18mb grosser Trailer viel spass