cooles Video, hat mir sehr gut gefallen, besonders diese stampfattacke von den Lila Sumopikmin ^^
Aber ich weiß nicht genau, was die Weißen Pikmin können. Auf jeden fall hat das Video lust auf mehr gemacht. Die gegner sind auf jeden Fall wieder 1A und auch die Umgebung. Nun sollte noch der Umfang stimmen und das es sowas wie sidequests gibt. Mit dem MP Modus ist wohl langzeitspaß auch garantiert.
jepp die lila pikmin sind echt krass!
ich soweit ich es einem japano trailer entnehmen konnte sind die weißen für nachts da deswegen auch die roten augen. es gibt da stellen wo es einfach nur dunkel ist und nur so glühwürmchen rumfliegen da würden nur die weißen überleben. olimar und sein kumpel haben ja so eine hängetaschenlampe die an der glaskugel die auf ihrem kopf sitzt dran ist. das spiel gefällt mir. ich hab auch den ersten teil gezockt aber da gabs nur den singleplayer sonst nichts und so einen scheiß zeitdruck. das fällt ja alles weg also werde ich es mir kaufen müssen! freu mich schon drauf! :bg:
Habs mir grad angeschaut und muss sagen ich bin beeindruckt!
Grafisch sieht man zwar keinen großen unterschied zum Vorgänger trotzdem siehts gelungen aus! ![]()
ja schon ! die effekte zum beispiel wenn er seine pikmin zusammenpfeift sind genial (ich meine den kreis). die pikmin gehen jetzt auch vielmehr ab wenn sie auf einen gegner gehetzt werden. voll geil bin auch voll überracht von dem. werds mir bestimmt kaufen. auch wenn es noch so kindisch ist!
Aber irgendwie finde ich, das Pikmin mal richtig style hat, obwohl es kindisch ist, hat dieses kindliche doch ziemlich style, ist einfach gut aufgemacht und kommt auch lustig rüber. Ich hab mir das Video nochmal angeschaut, ich glaube die weißen pikmin zerstören sich selber, wenn sie gefressen werde, irgendwie sowas. Was ich aber in dem Video sehr lustig fand, dass fast jede 5. sekunde das wort PIKEMIN vorkommt. Das hört sich irgendwie voll dämlich an, Pikemin hier, Pikemin da, und nochmal Pikemin ![]()