Pikmin 2 Werbespot

Geiler Spot echt. :bg:
Aber es soll doch nur auf der Oberwelt Zeit geben oder?
Im Untergrund soll die Zeit stehen bleiben.

Ich finds jedenfalls bedeutend besser ohne Zeit

ich weiss nich , die aufgaben die man da an sich bewältigen mussten waren ja nicht alzu schwer …durch die zeitbegrenzung wurden diese erst schwer …fands schon ok mit zeit

Original von Zeldafreak
war vom ersten auch entäuscht wegen dieser verdammten zeit :sa:
gibts beim 2. auch wieder zeit ? :o
wenn nicht dann isses so gut wie gekauft :ab:

nein, bei pikmin 2 gibt es keine zeitvorschrift!

Juhu. Ich liebe es so lang zu spielen wie ich will, ohne Begrenzungen.^^
Die Europäer wrden sich wahrscheinlich darüber beschweren, dass man so viele zwergwüchsige für so eine Werbung missbraucht.

Bei Pikmin 2 gibt es keine Zeitbegrenzung von 30 Tagen mehr, aber man muss trotzdem, wenn es Nacht wird wieder zurück zu seinem Raumschiff und auf den nächsten Tag arten. Also gibt es ein kleines zeitlimit, aber im Prinzip kann man soviel spielen wie man will.

In den USA bekommt man bei einigen Shops ein T-Shirt umsonst wenn man Pikmin 2 kauft. Ziemlich geiles Shirt finde ich! Bei uns wirds wie immer bestimmt überhaupt nix geben! :motz:

cooles T-shirt

In welchen shops gibt es das???

Mein Bruder kommt nähmlich bald nach USA und da könnte er mir ja eins mitnehmen :ab:

Original von WickedThug
@Yoshigruen

Kommt bei dir Rechts wenigstens ein weißes Bild mit einem Typen oben links drauf?

Wenn ja, steht unten: Right Click on icon to save game trailer.

Rechtsklick- Zeil speichern unter… <- Hier der Trailer extra für dich :bg:

danke ^^, gleich is er gedownloadet ^^

Man der clip is ja krank.. :smiley: HOTDOGHOTDOG… :smiley:

Für alle die es interessiert, hier die Wertung vin IGN (die ist traumhaft :wink: )

10.0 Presentation
Absolutely phenomenal. Slick, stylized menu work, gorgeous CG cut-scenes, a wide number of gameplay modes and Piklopedia and Treasures collections areas that’ll knock your socks off.

9.0 Graphics
Gorgeous. Though environmental textures blur up close, the locales look great panned back. Meanwhile, everything from lighting and water effects to particles and creature models is beautiful.

8.0 Sound
Runs in Dolby Pro Logic II. Crisp sound effects echo and reverb in caves. Cute, cuddly character calls and subdued, but interesting music. More orchestrated music would be nice.

9.0 Gameplay
A great formula made better. Amazingly fun to play, despite a couple flaws. And the inclusion of two new Pikmin types, another hero character, more play modes, and cooperative and versus battles.

10.0 Lasting Appeal
A huge single-player mode – 30 or so hours. Plus deep multiplayer modes to boot. Gamers will be busy for a long, long time, and loving every minute. Some will spend hours with the Piklopedia alone.

9.3 OVERALL:
(out of 10 / not an average)