Pikmin 2 Wertungen

News
Update

Cool das Spiel scheint ja der Hammer zu sein :o. ( ich hab zwar erwartet das es geil wirt aber das es so geil wirt hat natürlich nur Sean vorausgesagt. ;))

Wow!!! Haben viele Spiele in der Famitsu 39 oder 40 Punkte bekommen?? Und welche??

Das Spiel wird hammergoil

Ich bin wirklich total überrascht. Wenn man bei der Enterbrain Famitst 39 Punkte bekommt, dann muss es einfach toll sein. Naja, als ich es auf der Games Convention gespielt habe (in Japanisch o_O) fand’ ich es gar nicht so gut, nur sinnlose Verbesserungen im Gegensatz zum ersten Teil. Aber es scheint sich wohl gelohnt zu haben, den Erscheinungstermin nach hinten zu verlegen.

Wow da bin ich aber auch baff, ich hätte mit 33-35 punkten gerechnet, aber so ne traumwertung hat noch nicht mal TWW bekommen, da sieht man mal, dass sich verschiebungen lohnen, so wie es immer bei blizzard der fall ist :wink: Aber ich hoff ja immernoch auf einen Deathmatch :b:

Schaut schon sogar was übertrieben aus…! :frowning:
Das sind aber Traumwertungen, fast schon perfect!
Das Game wird einfach spitze, freu mich schon auf den Europa Release!
In Japan wird der sicher ein kracher, in der Famitsu Most Wanted ist der nach ganz oben geschossen!
Bin mal gespannt…! :wink:

Original von Dodoran
Wow da bin ich aber auch baff, ich hätte mit 33-35 punkten gerechnet, aber so ne traumwertung hat noch nicht mal TWW bekommen, da sieht man mal, dass sich verschiebungen lohnen, so wie es immer bei blizzard der fall ist :wink: Aber ich hoff ja immernoch auf einen Deathmatch :b:

@Dodoran TWW hat eine Wertung von 40 Punkten gehabt.
Bin sehr überrascht das Pikmin 2 so eine Gute Wertung eingefahren hat.

Ich denke es wird nicht viel besser sein als der erste Teil…

Scheint wirklich nen Hammer zu werden. Mich würde nur interessieren warum Pikmin2 die Wertung bekommen hat. Da sich der Titel lange verzögert hat, hoffe ich, dass damit endlich eine neue Ära eingeleitet wird, bei Nintendo sich wieder die Zeit nimmt und erst bei der entsprechenden Qualität die Spiele auf den Markt schmeißt.

Clive

Scheint ganz gut geworden zu sein … VIELLEICHT hol ich es mir sogar. Mir hat der erste Teil anfangs ganz gut gefallen, war bei mir aber leider schnell die Luft raus. Ich werd trotzdem mal abwarten bis es bei uns erhältlich ist und wie es sich so schlägt :wink:
:motz: <<– ichliebe diesen Smiley :bg:

Original von CubeGohan
Ich denke es wird nicht viel besser sein als der erste Teil…

d.h. für mich z.b. daß es dann absolut top wäre :slight_smile:

fand den ersten teil schon klasse

HAB den ersten teil eigentlich wegen dem störenden zeitlimit aufgegeben!!
HAb ca 18 Teile gesammelt und fand es bis dahin sehr spannend nur es wurde immer schwerer und die zeit zu kurz!!
Wie viel Punkte hat den der 1. Teil bekommen???

Der erste Teil hat 34/40 Punkten bekommen.

Quelle

sorry wegen Doppelpost, aber passt hier gut hin

Und hier sind nochmal neue Wertungen von Pikmin, wie immer räumt das Spiel ziemlich ab :bg:

Famitsu (nicht Famitsu GC)

Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

DORIMAGA:

(Mehrere Redakteure vergeben je 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)

Pikmin 2 (GC, Nintendo): 10 / 9 / 9 - Total 9,33

UPDATE!

Ihr habt die wertungen beim update vertauscht!!!
BEi der famitsu hat es 36/40 punkten bekommen!

Vielen Dank für den Hinweis, hab ich gar nicht bemerkt :slight_smile:

also ich verlasse mich nich auf wertungen von magazinen.
Ich mach mir lieber eine eigene Wertung von spielen.
Deswegen finde ich auch doshin the giant genial

Original von Mariooo
Cool das Spiel scheint ja der Hammer zu sein :o. ( ich hab zwar erwartet das es geil wirt aber das es so geil wirt hat natürlich nur Sean vorausgesagt. ;))

Ja, ich sag es gerne wieder: Alles was ich sag - ist doch Fanboygelabber, Träumerei - ausserdem hab ich doch keine Ahnung von dem Ganzen! :wink:

So werden jedenfalls meine „Vorraussagen“ immer kritisiert :bg:
Ich mein - was erwartet ihr bitte von einem Miyamoto Titel?
Erst recht wenn Miyamoto sogar selber von dem Projekt begeistert ist und sich etliche Zeit nimmt?

Das Spiel wir genial, zwar wird sich nicht sooo viel ändern - aber spielerisch ist Pikmin einfach genial - aus basta. :ab:

solange ich das nicht selbst gespielt habe halte ich mich mit meiner euphorie bedeckt.
aber nach diesen wertungen glaube ich schon das da was ganz großes auf uns zu kommt.