Pikmin 2

Aber es wird sicherlich auf den gleichen Planeten sein…

7up finde ich lustig wenn das drauf steht, doch das würde ja bedeuten das es die Erde wäre oder? Also wenn, dann wäre Schleichwerbung endlich mal einen sinnvoller Teil eines Spiels.

Ja der gleiche Planet ist es, aber der Pikmin Planet ist ja ziemlich groß und da findet man bestimmt ein wenig „Müll“ den man verkaufen kann :bg:

Naja vielleicht ist Pikmin dann sowas, wie ein endlosspiel, man kan gar nicht verlieren, außer wenn Captain Olimar und sein Kumpane sterben.

Vielleicht spielt es in einem Garten, der neben einem Schrottplatz ist, da dürfte ja dann genug Zeug rumliegen.

Wer wirft eigentlich Nintendo-Steuerkreuze weg? Kommt das echt vor, oder war das ein Scherz? :o :smiley:

Original von Akira
Vielleicht spielt es in einem Garten, der neben einem Schrottplatz ist, da dürfte ja dann genug Zeug rumliegen.

Wer wirft eigentlich Nintendo-Steuerkreuze weg? Kommt das echt vor, oder war das ein Scherz? :o :smiley:

Ich glaub die meinen eher ein Game and watch dings ;). Das sieht man nämlich wie die es aufsammeln (wer schmeißt sowas weg? ) -_-

Original von Shiggy
Ab jetzt kommen hier alle Infos zu Pikmin 2 rein.

Release:

USA - 2. Quartal

1. Aug, 2004 GC Pikmin 2 (US version)

Also ich hab mir nochmal die ofizielle Seite angeschaut, und was sehe ich da? Einen kleines Bild, wo man doch ein wenig auf einen Deathmatch kommen könnte.

ゲームの概要[新要素をチェック!] (der kleine VS Controler oben)

Um nochmal die neuen Gegner hervorzuheben, hab ich hier mal ein Bild, ich finde die Gegner sowieso das non plus ultra des Spiels, a die total phantasiereich und lustig aussehen und sich richtig in die welt einfügen.

auf diesem Bild kann man nochmal einen neuen gegner sehen und, dass man 2 chars hat, die man steuern kann. Außerdem sieht man immernoch die Tag und Nacht anzeige, die ich eigentlich sehr gut im ersten teil fande. Was ich bloß nicht weiß, was es ist, ist dieser kleine radar rechts unten :ka:

und was bitte ist das? Gegner oder neue Pikmin???

dieses bild sagt mir auch noch wenig, ist das etwa sowas wie ne Trophäen Galerie wie bei SSBM??

??? was sol das für ne übersicht sein?

das scheint wohl beim Deathmatch der auswahlbildschirm für level und werte der chars sein.

Das bild mit dem steuerkreuz finde ich leider nicht mehr.

Wenn die Bilder zu lange zum laden brauchen, dann sagt es, dann editier ich das :wink:

nö kein vs deathmatch etc sondern:

Open up brand new game play possibilities by playing cooperatively with a second player.

also nen co op

Will aber nen Deathmatch :frowning:

Aber die 2 Controller bei denen VS steht, wurde doch auch nicht ein koop Modus beschreiben, denn versus heißt ja gegen und nicht mit einem :wink:

Boah, das nenn ich eine Hammerwertung: (von der Famitsu)
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)

Naja klignt ein bisschen übertrieben, dennoch wird bestimmt ein super Spiel sein. Schade das es hier erst so spät kommt.

Original von Falcon
Naja klignt ein bisschen übertrieben, dennoch wird bestimmt ein super Spiel sein. Schade das es hier erst so spät kommt.

Japan-Import? Dank meinen 2 5$-Dollar-Gutscheinen von Play-Asia bekomm ich das Spiel ziemlich billig! :slight_smile:

Das Problem ist nur ich kann leider kein japanisch…

Ne ich warte lieber au die deutsche Fassung, für diese gitb sich Nintendo ja auch technisch sehr viel Mühe.

Mal ne Frage kann man auch zu 2. den Storymode machen. Also ich meine im Team.
oder kann man nur gegeneinander Spielmodis spielen

Original von Wayne

[quote]Original von Falcon

Japan-Import? Dank meinen 2 5$-Dollar-Gutscheinen von Play-Asia bekomm ich das Spiel ziemlich billig! :)[/quote]

lol ic hhab auch 2 play asia gutscheine aber ich glaub man kan pro bestellung nur 1 bentuzen

Original von Wayne
Boah, das nenn ich eine Hammerwertung: (von der Famitsu)
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)

Wow!
Das ist eine Traumwertung, noch ei Pumkt dan ist das für die ein fast perfectes Spiel!
Wird sicher ziemlich geil!

Wow, so eine Traumwertung hat noch nicht mal TWW bekommen, da kann ich nur stauenen und wenn es so gut sein soll, kann man ja auf langzeitmotivation hoffen und dazu auch noch einen deathmatch.. bestimmt :bg:

Naja übertrieben glaub ich weniger, da die Famitsu selten übertreibt aber selbst die Dengeki hat dem Spiel eine super wertung gegeben.

DENGEKI GC:

(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Pikmin 2 (GC, Nintendo): 9 / 9 / 9

:o :o :o

Original von Flek

[quote]Original von Wayne

[quote]Original von Falcon

Japan-Import? Dank meinen 2 5$-Dollar-Gutscheinen von Play-Asia bekomm ich das Spiel ziemlich billig! :)[/quote]

lol ic hhab auch 2 play asia gutscheine aber ich glaub man kan pro bestellung nur 1 bentuzen[/quote]

ich glaub es nicht nur, ich weiss es sogar, am sonntag versucht :frowning:

Die Wertung von Wayne stammt übrigens aus der „Famistu GC“, welche eine andere Zeitschrift ist.

Und hier sind nochmal neue Wertungen von Pikmin, wie immer räumt das Spiel ziemlich ab :bg:

Famitsu (nicht Famitsu GC)

Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

DORIMAGA:

(Mehrere Redakteure vergeben je 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)

Pikmin 2 (GC, Nintendo): 10 / 9 / 9 - Total 9,33

Tja der eine findet das neue besser, der andere findet es schlechter, für mich heißt das dann soviel wie das beide gleich gut sind.